vw teilemarkt

Moin sagt John Boy

John Boy
  • Themenstarter

So dann stelle ich mich auch mal vor !
Ich heiße John bin 17 jahre jung und komme aus Reinbek bei Hamburg.
Ich baue mir momentan einen 2F mit Salzirahmen auf aber das projekt ist noch in den kinderschuhen.

Wenn ihr noch fragen habt fragt einfach drauf los ich beiße nicht



gruß John Boy



moin jonny, hoffe es klappt alles mit deinem Projekt, halt uns auf dem laufenden, ich heiße dich herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.

Grüße aus Berlin
Polo86cBln


gelöschtes Mitglied

    Na dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Verrückten!

    Gruß coconella



    gelöschtes Mitglied

      Hallöle


      Helloooooo and


      viel spaß hier

      gruß aus dem letzten kuhdorf


      willkommen bei polotreff.de

      viel spaß hier und so...


      tjoa ebenfalls hallo aus hamburg... bist ja auch bei hot-steel...

      aber sag mal... die karosse war doch schon so - oder?

      bin der meinung sie stand letztens mal irgendwo zum verkauf


      Guten Tag John Boy!


      John Boy
      • Themenstarter

      Erstmal vielen dank für die nette begrüßung !

      @polo86c_gt ich hab den polo mit dem rahmen so gekauft aber der stand noch nie offiziel zum verkauf ich hab sie durch einen zufall von nem kumpel angeboten bekommen und konnte mich dann irgendwie nicht von dem gedanken trennen einen solchen wagen aufzubauen wollte mir ja eigendlich nen Golf 2 Fire and Ice aufbauen aber nun wirds ein polo womit ich null probleme habe

      gruß John Boy



      kann auch sein, dass ich mich irre ^^

      möchstest du den rahmen nicht veräußern

      polo ist außerdem viel geiler aus golf :P


      ja mahlzeit auch von mir!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen