vw teilemarkt

steinSCHLAG

RAYCER
  • Themenstarter

hi leute,

gestern abend is was passiert ...

war gestern bei McDoof und wollt was futtern, da der parkplatz so voll war musste ich rückwärts raus. bin an nem opel vorbei, dann war ich an nem mini cooper s. plötzlich gibt es zwei dumpfe schläge. ich guck um mich rum, mein spiegel is dran, der zweite auch noch, dem seiner ist dran und die anhänger kupplung vom opel links neber mir auch. der hat mich blöd angeschaut und ich hab noch blöder zurück geschaut. meine freundin hat im augenwinkel einen stein, größe ca 2€ stück, hinters auto kullern sehen. erst dachten wir dass so behinderte kinder den stein geworfen haben. der kerl is aus seinem auto raus gejumpt, ist dabei an meiner angeschweißten cupralippe anhängen geblieben, hat se mir samt spachtel an der seite weggerissen und ist denen hinterher. ich hab mich dann hinter ihn gestellt und hab geschaut ob ich nen schaden am auto habe, hab nix gefunden also kann der stein nicht von oben gekommen sein. der mini hat ne ca 5cm große beule in der tür wo der ganze lack ab ist (das auto soll er erst von 3, heute sinds 4 tagen abgeholt haben sollen, jetzt weiss ich wieso man frischen lack nicht so strapazieren darf ). auf jeden ist mir dann die theorie gekommen dass ich wahrscheinlich über den stein gefahren bin, ihn an der kante erwischt habe und dieser dann weg gesprungen ist. der kerl die ganze zeit am rumheulen weils n neuwagen ist und ich so "ich bin mir keiner schuld bewusst". der meint dann dass er noch ne andere theorie hat, als ich fragte welche meinte er dass er es nicht sagt und ich es merken werde (bestimmt die gleiche wie ich mim rad drauf und dann weg gesprungen nur hab ich es mowl gehalten). dann ist der in de McDoof rein fratzen und ich bin dann zu meiner freundin gefahre.

aufm weg zu ihr komm ich immer an der rennleitung vorbei, und bin dann mal auf die wache und hab gefragt wie des jetzt ist. ich wurde als erstes gefragt ob ich das auto mit meinem auto berührt habe, ich so NEIN, hatten sie kies geladen? ich grinse schon guck ausm fenster und die, achso dass ist der polo. laut rennleitung kann mir der kerl nichts anhaben da ich seinen wagen nicht berührt habe weder noch kies geladen hatte.

mir wurde gesagt dass es möglich ist von jemandem die versicherung zu informieren da man bei kleinen blechschäden keine polizei braucht. wie ist das nun? kann der mit meinem kennzeichen meine versicherung rausfinden und dann seien schaden melden obwohl ich laut polente unschuldig bin?

wenn der das macht bezahlt der kerl mir erstmal ne neue stoßstange und ne neue lippe. seine tür kann er selber zahlen weil ich keinen schaden angerichtet habe aber er an meinem car.

greeeetz



Chille...keine sorge du trägst keine Schuld.
Aber mal ne frage
hab es net richtig verstanden.
Was is mit deine LIppe denn genau passiert?


RAYCER
  • Themenstarter

der is mim hosenbein hängen geblieben und hat mir eine ecke abgezogen ...



Das is doch Sachbeschädigung...
was du gemacht hast...kannst ja ncihts dafür. Is vllt ne versicherungssache.
Aber...ey...sry ich wäre ausgestiegen und hätte mir den Typen gepackt.
Denn bei sowas verstehe ich keinen spass.
Schade das es kein Mercedes wäre...
sonst hätteste auch ebend stolpern können und "ausversehen" den Stern abgerissen.
Wie kann man denn da hängen bleiben?
Was hat er dazu gesagt?


Antworten erstellen