vw teilemarkt

Frontschürzeneinlass

p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

hallo ,

ich hätte gerne infos dazu , wo ich den großen mittleren gitter einsatz in der frontschürze herbekommen .

danke

mfg



p3ac3
  • Themenstarter
p3ac3's Polo 6N

achso , ja klar , bitte nicht " vw-autohaus" als antwort


Schonmal bei ebay geschaut oder schrotplatz villeicht hast j a einen in deiner nähe...

Mfg Tommy



entweder ebay oder wirklich bei vw...

vielleicht hast auch hier mal glück, die dinger gibts leider nicht im zubehör


bei einem polo in deiner umgebung


ansonsten nur vw oder schrott platz


gelöschtes Mitglied

    naja ich bin auch zu vwgegangen! der mittlere kostet um die 23€ und dann hasste ihn auf jeden fall!


    p3ac3
    • Themenstarter
    p3ac3's Polo 6N

    nagut 23 euronen geht ja .. vll steht der polo meiner freundin mal unbewacht vorm haus


    aber da würd ich das gute teil erstmal im keller verstecken und später dran machen

    aber man beklaut doch net seine freundin


    Antworten erstellen