vw teilemarkt

Kennt einer ne gute 4 Kanal Endstufe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich wollte mal fragen ob mir jemand nen tip für ne gute 4 Kanal Endstufe geben kann.

ich hab schon selber ne spectron, axton und audiobahn eingebaut bei freunden.

Aber kann mir jemand vielleicht noch andere gute empfehlen?


thx im voraus



gelöschtes Mitglied

    Hi ich hab ne crunch 175.4 und bin damit sehr zufrieden. bräuchte nur mal gescheite boxen um die vole leitung zu haben


    Es gibt ganz schön viele gute 4 Kanal Endstufen Kommt immer auf den Preis drauf an

    Btw. Crunch is Müll :p



    gelöschtes Mitglied

      versuchs doch mal mit ner Roek die hat n kollege mir empfohlen, obwohl audiobahn, spectron und Axton sind auch richtig gute dinger, n kollege von mir hat sich in seinem Honda civic ne komplette anlaga bei ACR einbaun lassen und obwohl seine Axton nur 450 Watt hat ist die leistung prima


      Das kommt drauf an wieviel geld du ausgeben willst oder kannst.
      Die Kicker SX-900/4 ist voll geil kostet aber ca.1400 euro.Mittelklasse preis ist die Helix A4 Competition kostet 700 euro und für kleine kohle wäre die ESX Signum SX-4100 super kostet ca. 300 euro.
      Aber es gibt noch so viele endstunfen das sind nur beispiele die ich nehmen würde.
      Ich hoffe ich konte dir weiter helfen.


      gelöschtes Mitglied

        4 Kanal HELIX 400
        5 Kanal HELIX 500

        Es sind keine 2000 Watt Endstufen für 99 Euro aber die tun´s auch.
        Wie sie jetzt im Preis liegen weiß ich nicht, vor ca 5 Jahren habe ich für die HELIX 400 799 DM bezahlt.
        Sie hat glaube ich 4 X echte 67 W RMS.
        Aber wer sich mit Car Hifi auskennt weiß das, daß für fast alles reicht.

        Gruß und frohes Fest HOTTE


        Die Helix ist ne gute endstufe nur für Subwoofer etwas flach auf der Brust (5kanal), mörderbass bekommt man nicht hin, aber trotzdem gut hörbar

        wenn dann die 4kanal für die LSP's


        Ich bin gerade dabei mir ne Carpower zuholen und freu mich schon.


        gelöschtes Mitglied

          kommt vielleicht ein bischen spät aber die lrx 5.600 von audison ist auch sehr gut



          polotreff.de
          #10 - 24.01.2005sehr gute 4-kanal endstufe guter 4 channel verstärker gute endstufen 4 kanal 4 kanal endstufe gute beste 4 kanal endstufe.2010 sx900.4 zubehör kaufen 4 kanal endstufe hifi-forum reicht ein 4-kanal verstärker gute 4 kanal endstufe 2009 helix a4 competition hifi forum gute car hifi verstärker car hifi 5 kanal endstufen gute 4 kanal endsufe spectron a4 verstärker guter 4-channel verstärker 4 kanal endstufe 400 euro kicker sx900.4 4-kanal endstufe gute 4 kanal enstufe für beste 4 kanal endstufe verstärker forum gute 4-kanal
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen