vw teilemarkt

Endlich Clean

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,


meine Stossis sind enlich an mein polo dran und das heck wurde auch noch gelackt,es wahr sehr viel arbeit und es hat sich gelohnt,ich freu mich so,deshalb zeig ich euch ein paar bildchen


wenn ihr in mein profil schaut,das sind noch alte bilder von juni 06,werde bald schöne neue machen,wenn die alus drauf sind und endlich mal schönes wetter ist.

gruss polo 6n



clean.JPG
clean.JPG
clean2.JPG
clean2.JPG
clean3.JPG
clean3.JPG
clean5.JPG
clean5.JPG

gelöschtes Mitglied

    GEIL! *auchhabenwill* Willste mmir meine
    auch cleanen!? *liebguck*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    haste mir das nicht schonmal gesagt,hehe,würde ich ja,nur du bist ne ecke weg von hir.

    gruss polon 6n



    schick schick,kenn ich irgendwoher

    was kommen den da für alus drauf?

    aber den GTI schriftzug find ich zu kitschig....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      haste mir das nicht schonmal gesagt,hehe,würde ich ja,nur du bist ne ecke weg von hir.


      Stimmt! Habsch ganz vergessen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja dass mit den gti ist ja geschmacksache,jeder macht so wie es ihm gefällt,mache die originalen bbs drauf,wollte mir eigentlich neu kaufen,aber das geld ist knapp,aber das wird,schlisslich brauch ich auch ne neue küche


      gruss polo 6n


      gefällt mir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen