vw teilemarkt

Amaturenbrett raus?

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hi,

bin grade dabei mein Amatruenbrett raus zu bauen. Könnt ihr mir sagen wo das alles verschraubt ist? hab 2 Rechts und Links gefunden!

hängen da noch welche Kabel oder Lüftungen dran? wie lange dauert ungefähr der Ausbau?

mfg marcus



marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

keiner :'(


Moin!

Doch!


Da ist 1 neben dem sicherungskasten glaub SSW 10 und eine hinter der batterie! also von motorraum aus! DAnn hast du ne kreuzschraube jewiels bei den türen, eine oben links im handschuhfach, eine unten rechts am lenkrad! Glaub das waren alle! Dann die schalter für die lüftung los schrauben und nach hinten drücken , brauchst die leitungen nicht ab machen! und nartürlch noch alle stecker von den schaltern lösen! Lenkrad ausbauen samt verkeidung drumrum, sonst kommst du ja schon nicht an die schraube da und die hebellei ausbauen ! das klebt noch was auf der lüftung fest aber mal schön ziehen und dann sollte das klappen!

Viel spaß!

Gruß
David



gelöschtes Mitglied

    @ OG 40
    ich glaub du redest eher vom 2f oder?
    er wollte aber für den 6N wissen!


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    jepp 6n - oh hab grade gemerkt das ich in der flaschen abteilung bin - mist :(


    Oh ja! mann hätte esauf den bild von dir auch sehen können!

    beim 6N weiss ich es nicht!


    gelöschtes Mitglied

      dachte nämlich scho ... die batterie sitzt beim 6N ja vorne, da kann ja keine schraube sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen