vw teilemarkt

Recklinghausen

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute!
Weiss einer von euch, wann wieder vw treffen in Recklinghausen ist? Da gab es doch sonst immer ein Treffen. Hab im Internet und VW scene nichts gefunden. Wollte da nämlich gerne mal hin.



Wenn du lust hast komm doch einfach am 25.03.07 erstma nach Dortmund. Da wird bestimmt schon gut was gehen...


polor881
  • Themenstarter

Was geht den in Dortmund? und wo?



Treffen in Recklinghausen!? Hab ich ja noch nie gehört ? Soll das denn was Offizielles sein?


polor881
  • Themenstarter

Ja, in recklinghausen oder umgebung weiss nicht mehr genau. vor 2 jahren war es noch aber ich weiss den namen der veranstaltung nicht mehr


nicht zufällig das was in Wuppertal war, was letztes mal ausgefallen ist?


gelöschtes Mitglied

    Weiss eigendlich jemand ob das Treffen un wuppertal dieses Jahr stattfindet?
    Gruß Julien


    http://www.polotreff.de/html/forum.../74542,5.html
    Ab dem letzten Beitrag auf der Seite weiß du bescheid Also es haben sich bis jetzt ne Menge Leute angekündigt. Wird bestimmt gut voll. Kannst ja auch mal in der Gallerie unter Treffen in Hagen gucken. Da waren wir vor 2 Wochen. Und das Treffen was du meinst is evtl das VW-Forum in Castrop-Rauxel gewesen. Das wurd letztes Jahr abgesagt.


    polor881
    • Themenstarter

    Dortmund hört sich gut an.
    Ja, genau das Treffen in Castrop meine ich. Gibt es das nicht mehr?



    Hallo !

    Ich denke, du meinst das Treffen an der Vestland Halle ?
    Das hatte unser ehemaliger Club mal veranstaltet. Nachdem uns aber die Polizei einen derartigen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, beschlossen wir es nicht nochmal zu wiederholen.
    Das war echt eine schweinerei, da vorher wirklich ALLES abgesprochen war..
    Dadurch litt unser Club unter einem defizit im 5 stelligen Bereich...
    Gegen diese Präsenz der Polizei ist selbst Osnabrück oder Castrop ein Kindergeburtstag...


    in recklinghausen gab es mal eins, dort ist aber keiner mehr hin gefahren weil die rennleitung die autos vorm treffen regelrecht eingesammelt hat. werd mal schauen ob ich nach dortmund komm.


    Antworten erstellen