vw teilemarkt

neue scheinwerfer

De Orange
  • Themenstarter

hab heute meine neue scheinwerfer bekommen klarglas schwarz und dazu hab ich mal frage is des normal das beim blinken die LED´s mit blinken ?
vielleicht kann mir jemand helfen?



vielleicht masse problem


Blinken die LED's und die Blinker oder nur die LED's



De Orange
  • Themenstarter

wenn amn z.b blinber links setzt dann gehen auf beiden seiten die led´s überleg mir schon die ganze zeit ob es was mit dem lenkstockschalter zu tun hat


gelöschtes Mitglied

    hast du die schwarzen von ABM?
    also normal is des nich ... bei mir sans die still wenn der blinker geht.

    die led's sind ja standlicht, also müsste bei dir das standlicht ja irgend ne verbindung zum blinker aufweisen.


    De Orange
    • Themenstarter

    ja genau hast du die au?
    weil des parklicht geht ja auch drüber deswegen vielleicht lenkstockschalter das da irgend etwas kontakt bekommt


    gelöschtes Mitglied

      meinste die hebeleinheit wo der blinkerhebel dran sitzt?
      aber da is ja nix mim standlicht ... der schalter sitzt ja außerhalb


      De Orange
      • Themenstarter

      scho klar aber wenn die zündung aus is dient er doch als parklichtschalter! weist deswegen vermute ich das der hebel ein schuß hat


      gelöschtes Mitglied

        ja aber parklicht ist doch auch der blinker, oder nich!?
        bei mir wenigstens (wenn ich damals richtig geguckt habe)



        gelöschtes Mitglied

          ne parklicht = standlicht


          De Orange
          • Themenstarter

          ne des is des ja parklicht is auch glei standlicht jetzt schau ich einfach mal auf dem schrottplatz nach einem anderen und probier des mal aus auf jeden fall bei dir is des net?


          gelöschtes Mitglied

            ne bei mir is es nicht!


            De Orange
            • Themenstarter

            ich probier es mal mit einem anderen aber trozdem mal danke für die hilfe


            gelöschtes Mitglied

              kannst ja mal bescheid sagen was sich ergeben hat! würd mich interessieren!


              und ich will nen bild sehn wies bei dir aussieht !


              De Orange
              • Themenstarter

              schau einfach mal bei meinem profil hab gestern ein bold rein gesetzt


              hier ein foto... die gibts bei raid


              610719.jpg
              610719.jpg

              Zitat:

              schau einfach mal bei meinem profil hab gestern ein bold rein gesetzt


              sieht gut aus !


              De Orange
              • Themenstarter

              such jetzt noch ein g40 die 16 zoll liegen schon in de garage und lackiert wird er im sommer


              De Orange
              • Themenstarter

              Problem behoben war ein massefehler auf der rechten rückleuchte


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen