vw teilemarkt

Stromschlag

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hat von euch schon mal jemand einer von der Autobatterie einen Schlag bekommen?

Wenn ja, wie stark war das und welche Wunden und Schmerzen habt ihr davon getragen?



gelöschtes Mitglied


    Gut für die Durchblutung


    gähn...
    die energieladung der autobatterie ist so begrenzt, dass dir im normalfall nichts weiter passiert.

    allerdings solltest du es nicht unbedingt drauf anlegen in dem du dich als verbraucher in den stromkreis schaltest und dabei ohne schuhe in ner badewanne stehst :p

    das heisst, wenn du festes schuhwerk anhast wird der fehlerstrom direkt in die erde abgeleitet.



    was geht denn mit euch ab hehehehe ....

    an ner batterie passiert gar nichts wenn man an beide pole fasst ... 12V sind viel zu gering um was zu spüren ...

    da spürt man nur was wenn man beide polo mit der zunge berührt ... kenn man ja sicher noch von den 9V batterien ... die 12 V sind dann ein wenig stärker ...


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Waaa, man RooMan wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst nicht alles abschlecken

      Ja eben also Autobatterie macht mal nicht viel, beim LKW ist ja auch nur ein prickeln und der hat 24V


      Ich habe schonmal von der Zündanlage einen gebraten bekommen,alter lachs.......bekamm 10 min. meine Hand nicht mehr auf,Knallt ganz schön....
      PS: die 12 Volt sind nicht das schlimme,sondern die Ampere.
      --->0,5A kann tödlich sein.


      alter roman ich wusste schon das du auf andere sachen stehst aber sowas krasses

      naja unbedingt zu empfhelen isses net bizzelt halt etwas wenn du fehler strom bekommst (is mir schon passiert)


      meinst du etwa, das mit 12v gezündet wird? das ist hochspannung, so viel ich weiß

      der mensch hat nen körperwiderstand von ca nem k Ohm, so viel ich noch weiß....

      auf deutsch, 12V machen dem gar nichts, egal wie viel strom da fließen könnte, wenn der widerstand zu groß ist fließt da gar nichts


      Das mit 12V nicht gezündet wird ist mir klar seid ich das Wort Auto sagen kann.... war ja nur nen Beispiel zu was,dass schmerzhaft ist
      MFG



      ahh joo zündanlage ist was anderes .. das sind einige tausend volt ... aber ja auch nur kurzzeitig ... hihi

      ich hab mal 900 volt gleichspannung von nem insektenvernichter abbekommen ... die warn aber net so schlimm wie 230v wechselspannung aus der steckdose ... und die 230 hab ich schon paar mal abbekommen ... aber ein elektriker steckt sowas weg hihi ... der schreck ist schlimmer als der schmerz ..


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Hehe der leck ja auch an Batterien rum


        ja zündanlage kenn ich hat schön gekribbelt im finger


        gelöschtes Mitglied

          hi
          wie unser zündfunken-fetischist schon gesagt hat...die 12V sind lullu aber bei geringer volt zahl haste hohe ampere-werte und das donnert schon ganz schön....ich wär vorsichtig..^^


          wird doch erst ab 50V gefährlich....
          also ich hab noch nie was gemerkt bei meinen Batterien!


          das donnern der ampere hängt aber vom wiederstand ab ... der körper hat ja wie schon gesagt wurde über ein kOhm also 1000 ohm ... da geht net viel ... aber ein kurzschluß der ja 0 ohm hat der funkt dann schon ein wenig .. wobei das funken immernoch ungefählich ist ,,, dann kann mit der zeit ein kabel warm werden und abglühen aber geschossen bekommt man da trostem keinen ...


          gelöschtes Mitglied

            okay belehrung angenommen


            danke für die belehrung jetzt sind wir wieder um eine erfahrung reicher dank unseres batterie leck fetischist (rooman)
            hehe

            naja ich denk mal vonner steckdose eine gefackelt zu bekommen is schlimmer als wenn man im auto eine beklebt bekommt (es sein denn an der zündanage )


            jear ... die 9V block batterien hab ich am liebsten ... weil se auch handlicher sind als 12 v autobatterien ... so hab ich immer eine dabei wenn es mir mal wieder danach ist


            mir läuft es grad eiskalt den rücken runter roman ich will net wissen was du sonst noch so dabei hast



            aber du musst was gegen tun heit isses die 9v blockbatterie morgen isses ein stromgenerator das kann in ner ganz krassen sucht enden


            ich hatte mal in der arbeit auch ne 9v blockbatterie in der hosentasche und durch zufall auch ne schraube....

            ...habs zuerst gar nicht kapiert, wie so mein hosensack plötzlich so heiß geworden ist

            die schraube hat die batterie kurzgeschlossen und entladen, man ist das heiß geworden

            - ist ne wahre geschichte -


            das glaub ich dir sogar ,,, denn sowas passiert wirklich ...

            ich hab auch noch ne geschichte für euch ..

            ich hab nen arbeitskollegen der aus russland kommt ... der ist mal hammer cool drauf mit seinen 50 jahren ...

            was der damals scheiße gebaut hat .. wir ham uns bepisst vor lachen ...

            nu ja kommen wir zur sache ... ein bekannter von ihm hatte immer zahnschmerzen und damals gab es eben noch net an jeder ecke in russland nen zahnarzt , vor allem net aufm dorf, mei kollege hat dann von ner metothe gehört von der die schmerzen weggehen sollen ...
            er baute aus nem alten mofa oder was es auch immer war die sündspule raus und an die ne kurbel dran ... die 2 drähte bekamm dann der patient in den mund eins innen eins außen vom betroffenen zahn ... und dann ein mal kräftig kurbeln .... bzzzz .... der kerl ist an die decke dabei gesprungen ... aber nach 2 tagen waren die schmerzen weg ....

            doch nach einem oder 2 monaten kam der kerl wieder zu ihm und es sind ihm alle zähne ausgefallen , da durch den stromschlag sämtliche nerven anscheinend kaputt geganen sind

            ist ne wahre geschichte ...

            Gruß Roo


            gelöschtes Mitglied

              echt voll die stromfetischisten hier

              also ich hatte auch schonmal bekanntschaft mit 220V un des macht richtig laune
              ich bekomm voll eine gebrezelt und des hört gar nichmehr auf weil ich des scheiß kabel immernoch inner hand hatte und was macht meine mudda .... steht neben mir und kriegt n lachflash
              die is fast gestorben vor lachen und ich häng da ...

              wessen schuld war es .... natürlich von meiner mudda weil sie vergessen hatte sicherung rauszumachen

              danach gings mir richtig gut


              echt tolle geschichten.

              naja so ein stromschlag am abend ist erquickend und labend!

              oder wie nena schon gesungen hat: "dieses kribbeln im schlauch das man niemehr vergisst, als ob man auf ne stromleitung pi**t"

              so wie er hier


              gelöschtes Mitglied

                jau des brennt einem den willi wech


                geföhrlich is gleichspannung für den Menschen erst ab 120V DC für Menschen und 60V DC für Tiere.
                Wechselspannung ist fürn Menschen ab 50V AC und für Tiere ab 25V AC gefährlich.
                Dann geht es noch um die Einwirkzeit, wo man anfasst (Körperwiderstand...) etc...standort...


                polotreff.de
                #26 - 08.03.2007schlag von der zündanlage stromstärke bizzeln stromschlag autobatterie stromschlag an autobatterie? autobatterie gabelschlüssel stromschlag 12v autobatterie stromschlag das lecken an der autobatterie ist wirklich schmerzhaft kann man einen stromschlag an autobatterie bekommen schlag von autobatterie vw polo strom schlag an autobatterie stromschlag warum stromschlag bei geringerer volt auto stromschlag polo stromschlag auto bollerwagen autobatterie stromschlag autobatterie plötzlich tot autobatterie stromschlag möglich? stromschlag durch 9v block vw polo 86c stromschlag stromschlag bei autobatterie?
                Antworten erstellen