vw teilemarkt

Raum Oldenburg / OL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!

Endlich ist unsere HP wieder online, schaut mal vorbei bei uns in Oldenburg!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hey! ist auf jedenfall besser geworden als vorher!*großes lob*
    haben gestern noch einen verrückten silberen a3 gesehen von euch an der der ampel neben uns der hat sie vor warm gemacht wie beim 1/4 meile rennen bis es dann auf grün ging!war voll lustig!also ich werde auf jeden fall mal vorbei gucken in der nächsten saison!
    *mfg Benny*


    hi! ich hab mal eine frage sind neue den immer gerne bei euch gesehen?oder seid ihr so ein eingefleischter kreis? weil bis jetzt fahre ich eigentlich immer alleine zu treffen hin!und das macht auch nicht so wirklich spaß!ist irgendwie schöner mit mehreren wagen wo auf zulaufen!
    MFG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hast du die HP gesehen?
    Jeder ist bei uns eingeladen vorbeizuschauen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen