vw teilemarkt

boxeneinbau

beck´s
  • Themenstarter

so, ich hab jetzt meine erste karre un hab mir auch gleich ein komplettes boxensystem bestellt, mit frontsystem, hecksystem, endstufen, un subwoofer .

meine frage :
kann ich die standartboxen vorne in der ablage gegen die in dem boxensystem beiligenden boxen austasuchen oder komm ich an die standartboxen gar nich ran ? wenn doch wie ?

wäre auch richtig geil wenn mir einer sagen könnte wo und wie ihr alle eure kabel verlegt habt und was mit was verknüpft werden muss

also wie gesagt ich hab keine ahnung davon weils mein erstes audosche is un wäre für hilfe sehr sehr dankbar !

greetz
chris



Was für einen Polo hast du denn? Dann kann ich dir auch sagen wo und wie du die kabel am besten verlegst.....Und wie du vorne die Lautsprecher einbaust......

mfg polo_6nBT


gelöschtes Mitglied

    hmm wenn du 10er hast kannste die vorne gegen die im armaturenbrett austauschen...solltest du n doorboard haben kannste die gegen 16er tauschen..schreib ma die daten von deinem system was du dir da gekauft hast

    Gruß Nils



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise informiert man sich vorher, was für einbaumaße der wagen hat.. bevor man einfach drauf los bestellt.
      ins a-brett passen 10er, in die doorboards 16er.
      (jedenfalls beim Polo 6n, ist aber ja nicht gesagt das du den hast..)
      grüße..


      beck´s
      • Themenstarter

      also ich hab 10er boxen genommen für vorne, war ja schonmal die richtige entscheidung wenn net hät ich se hinten in die hutablage mit reingezimmert

      also system :
      front : G.POWER GP100-3
      heck : G.POWER GP690-3
      endstufen : G.POWER GP1200 / G.POWER GP2200
      sub : BOA BP500

      link zu ebay siehe hier : http://cgi.ebay.de/NEU-3400WATT-6-KANAL-KPL-ANLAGE-BOA-G-POWER-statt795_W0QQitemZ320089359212QQihZ011QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      in meiner zulassungsbescheinigung teil 1 steht Polo 6 N
      3/2 türer isses

      grüßle chris

      p.s. danke schonma


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N


      @beck`s
      Bitte ins richtige Forum posten.


      gelöschtes Mitglied

        Hallo..

        naja.. dann bau dir das mal ein... =)
        soo viel freude wirst du damit zwar nicht haben, aber naja!
        Für das Geld bekommt man evtl. gerad mal ne Endstufe
        Aber evtl. hört es sich ja ganz okay an,.. auch wenns nich lang hält..

        Vorne kannst du die Gitter einfach hochnehmen!
        Achja: Die Leistungsdaten sind frei erfunden
        Lass dich von so etwas nicht blenden!

        Viel spaß beim einbau! Jeder fängt mal klein an!


        gelöschtes Mitglied

          die ovalen klatschte dir aufe hutablage die 10er ins a-brett..machste die abdeckungen mit nem schraubendreher auf..aufhebeln....nimmste die originalen raus neue rein kann aber sein das du was dichtmaterial brauchst weil die neuen vielleicht ne andere bauform haben...und kabel verlegen....was haste denn für ne maschine denn wie ich selbst festgestellt hab isses was anderes die kabel bei nem 45pser oder 75pser innen innenraum zu kriegen ^^


          gelöschtes Mitglied

            Bitte bemühe dich, ins richtige Forum zu posten, Becks!

            zu dem Alpine-Radio! Das passt ohne Probleme.. es ist ja schließlich ein DIN Radio, und das passt immer.

            Mit dem Radio machst du übrigends nichts verkehrt.



            beck´s
            • Themenstarter

            tschuldigung dachte ich wäre hier richtig ...


            gelöschtes Mitglied

              Hier bist du auch richtig.
              Aber die Frage mit dem radio hast du im völlig falschem forum gepostet.
              Dort kann dir nichtmal jemand antworten!
              Das nexte mal weißt du es besser


              kleiner tipp fürs nächstemal: erst fragen, dann kaufen


              beck´s
              • Themenstarter

              ich besitze stolze 60 ps

              das die anlage net so der oberburner ist is mir bewusst, aber is meine erste und ich wollt auch net so viel geld für rausscmeißen, die soll nur n bissi boom boom machen


              beck´s
              • Themenstarter

              ach und wegen erst fragen dann kaufen : ich hatte 2 arbeitskollegen gefragt ob sie mir was billiges empfehlen können da ich net viel geld dafür asgeben wollte und die beiden haben mit nun das dsytem empfohlen, angesichts des preises und des angegebenen orignialpreises (was ja net stimmen muss) dachte ich des is ganz ok fürn anfang


              naja ok. hätte definitiv was anderes und auch ganz anders verbaut und damit bin ich auf jedenfall nicht der einzigste. wünsch dir aber trotzdem viel spaß mit der anlage und hoffe das es einigermaßen brauchbar klingt


              gelöschtes Mitglied

                ICH lasse jetzt mal jegliche wertung aussen vor...denn ich habe auch keine highend komponenten in meinem auto...weißte denn wie du das alles einbaust und so? wie du die kabel vom motorraum reinkriegst usw? wenn nich frag


                beck´s
                • Themenstarter

                jo polonatic des war ja eigentlich meine frage

                was mit was verkabeln und wo die kabel langlegen und wie kriegt ich des auf wo ich die kabel langlegen soll, z.b. türe

                oder wie krieg ich genau die ablage vorne weg um die standartboxen zu wechseln ?

                chris


                polotreff.de
                #18 - 06.03.2007g.power gp1200-2 carhifi forum g.power gp1200-2 forum g power endstufe gp 2200 g power gp 1200-2 g.power gp 1200 endstufe power gp1200 g.power gp1200-4 radio verstärker gp 2200 was ist mit meinen standartboxen wenn ich endstufe einbaue g power gp100-3 g power gp 2200 einstellung boxeneinbau armaturenbrett polo 6n g.power gp1200-2 -1200w g.power car hifi g.power gp1200 forum g power gp 1200 g.power gp1200-2 +forum gpower gp100-3 g power 2200 datenblatt g.power gp1200-2 beschreibung
                Antworten erstellen