vw teilemarkt

Turbo

POLOFREAK12
  • Themenstarter

Also Leute mein Turboumbau ist jetzt Fertig. Habe aber noch eine Frage Brauche ich andere Zündkerzen, oder kann ich die Orginalen vom 1,6Liter drinlassen?



gelöschtes Mitglied

    hi beim g40 turbo umbau werden die Bosch W4dpo gefahren. die sind bestimmt auch nicht verkehrt für den 1,6er. ansonsten mal bei rotzhe anfragen die das kit vertreiben.


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    Werd mal bei denen nachfragen, bin halt der meinung die anderen halten die Temperatur nicht aus!



    hallo
    hast du den 1,6er aee?
    denn da werden von rothe andere kerzen beim kit mitgeliefert!

    von wem ist dein kit und was haste dafür bezahlt? rein interesse halber da ich auch einen aee einbaue PS?

    mfg


    POLOFREAK12
    • Themenstarter

    Hab alles selber gemacht, hab kein Kit geckauft! Ja habe ein AEE! Wo baust du den AEE rein?


    Hallo
    in meinen 2F vom profil!
    alter motor ist schon raus und neue farbe ist auch schon auf motor und motorraum!
    Denn will ich dann später nämlich auch mal zwangsbeatmen, nur rothe hat astronomische preise!

    mfg


    Andre du Lutscher frag doch mich


    Ich hab auch wie oben genannt die Bosch W4dp0...

    Sind beim PY Turbo empfehlenswert...

    Beim AEE ist es aber viell. Sinnvoll andere zu fahren, weiss ich nicht, wobei ich denke, dass die sich von den Temperaturen her net viel nehmen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen