vw teilemarkt

ringe

ELcalibra
  • Themenstarter

Hi
sacht ma
ein Kollege von mir meint das die Sonar Ringe nich zugelassen sind.
Sprich nur als standlicht darf man die nutzen weil die weiß sind.
Is das richtig?



nein , die ringe sind generell nicht erlaubt.


ELcalibra
  • Themenstarter

ahso
darf man mit ringe nich fahren?



standlicht <--- die erste silbe STAND

aaaalso net während der fahrt


ELcalibra
  • Themenstarter

Selbst mit den Serienstandlicht?^^
Ich fahre es Tagüber mit der Kombintion aus
Standlicht und Nebelscheinwerfer.
Die bullizei sagt nichts...bis jetzt^^


Ich sag mal so. wenn sie gut einestellt sind und nicht blenden würd ich nicht im Traum dran denken, den Anzuhalten (bin zwar kein Polizist aber egal).
Denn: Ob ich nun mit Tagfahrleuchten rumeier oder mit NSW, da mach ich keinen Unteschied!
1. Man wird gesehen (das sieht man an den Jenigen die einem mit Lichthupe entgegenkommen und keinen Blitzer meinen )
2. Man fällt auf, was dazu führt, das man nicht Übersehen wird.
3. Korrekt eingestellt blenden sie nicht und irretieren nicht.

Wir sollen demnächst alle mit Tagfahrlicht rumgurken und sollen dafür extra Leuchten nachrüsten.....?da kann ichs mir leichter machen und die NSW auf Zündung setzten, das ich die aber trotzdem noch schalten kann mit Abblendlicht.


ELcalibra
  • Themenstarter

und wie stehts mit den ringen?


Standlich allein würd ich was sagen, in verbindung mit NSW......er wird besser gesehen, soll er's machen.
Denn du kannst mir nicht sagen, das du das auto auf 200m nur mit Standlicht besser erkennst, als ohne Licht


Antworten erstellen