vw teilemarkt

sitzheizungs schalter

poloralle
  • Themenstarter

hi es gibt doch nen sitzheizungs schalter fürn polo ? hat da jemand ein bild wo man den von hinten sieht ? gruß ralfi



gelöschtes Mitglied

    ne nur von vorne
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • poloralle
    • Themenstarter

    und genau den brauch ich von hinten meinst der is vom anschluss her gleich wie der vom golf 1 ? gruß ralfi



    gelöschtes Mitglied

      von der belegung her ist es der gleiche schalter teilenummer für polo ist 357963563 bei dem anderen schalter müsten die ersten drei anders sein aner die belegung ist gleich


      poloralle
      • Themenstarter

      meinst ich bekomm den noch bei VW ? hast du nen ersatzteil katalog aufm rechner ? vom 2f ?


      polotreff.de
      #6 - 06.03.2007357963563
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen