vw teilemarkt

Kunststofffolie hinter Türverkleidung

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Weiß zufällig jemand, wo man die Folie hinter der Türverkleidung her kriegt? Mein VW Händler meinte, dass sie nicht mehr lieferbar wäre. Hab jetzt eine andere Folie drin, ist aber nicht dicht.



Hailo!
Habe mal im VW-Ersatzteilkatalog geguckt müßte das Teil mit der Nr.: 3A0 867 201H für um die 6E's sein.


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Meine den Polo 3 von ´90 - ´94.



alternativ kannst du auch abdichtfolie aus dem baumarkt nehmen! das ist auch ganz gut....


@polo55

Das is für den Polo 3 (2F) 90-94


So, habe mal in meinen Rechnungen geblettert,habe mir vor ca. 6 Jahre (ok is scho etwas her) geholt da hiesen die teile noch Nr.: 867 867 147 E bzw 148 E. Preis war JE 24,30 DM


polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

Werde es nochmal mit den angegebenen Teilenummern probieren. Kann ja eigentlich nicht sein, dass sowas nicht mehr lieferbar ist. Wenn man andere Folie nimmt, bekommt man diese ... wie sagt man,na diese Beule in der Folie(Ihr wißt schon...), unten wo das Staufach der Türverkleidung ist, nicht hin. Das klebt dann an der Seite nicht mehr da kommen immer falten.


polotreff.de
#8 - 24.12.2004polo 6n türverkleidung folie tür verkleidung folie kunststoffolie türverkleidung hinter türverkleidung abdichtfolie türverkleidung kunststofffolie türverkleidung
Antworten erstellen