vw teilemarkt

Verteiler 6N 1,0 50PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!
Dank der Forums weiß ich jetzt warum mein Polo so komisch Gas annimmt.
Lagerschaden Verteiler.
Hat jemand noch einen oder weiß einer ob man das Lager tauschen kann?

Außeredm suche ich noch nen Relais 99- Programmierbarer Wischer, Dunkle orginal Rückleuchten und die Abdeckung unter dem Schalthebel mit Schaltsack und Knauf in schwarz.

Wenn Ihr was wißt oder habt bitte bitte melden

Gruß und frohes Fest Hotte



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Hat denn keiner die Teile die ich suche?

Gruß Hotte


Zündverteiler Lagerschaden? Hatte ich auch schonmal, das günstigeste war für mich das Teil im Austausch bei VW gleich mit Montage weil die ZÜndung auch richtig eingestellt werden muss. Kosten: 130 Euro.
Ich wette du hast nen Magneti Marelli Zündverteiler...


99er Relais bekommste auf jedem Schrottplatz entweder für 5 Euro oder es fällt in deine Jackentasche. Bei Ebay nehmen da einige 30 Euro für...

Die Blende die du meinst kannste auch gleich aufm Schrott mitnehmen oder bei VW neu für 11 Euro kaufen.

MfG
René




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Antwort!

Richtig ist nen Magneti Marelli Verteiler gewesen, hab jetzt einen von Bosch, gibt ja nur noch den. Kosten waren 95 €.

Relais hoffe ich finde noch eins.
Wenn die blende nur 11 Euro kostet werde ich sie mir neu holen.

Guten Rutsch Gruß Marco


polotreff.de
#5 - 31.12.2004zündverteiler neu lagern polo 6n magnetti verteiler vw forum polo zündverteiler 1,0 50 ps vw polo 6n passt der zündverteiler vom 1,0 auch in den 1,4 vw polo 6n zündverteiler magneti marelli magnetti marelli verteiler polo 6n marelli verteiler polo polo 6n 1.0 verteiler http://www.polotreff.de/forum/t/7572 polo 6n2 50 ps zündverteiler tauschen vw polo marelli verteiler lagerschaden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen