vw teilemarkt

Gibt es TÜV PrüferINNEN?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

hmm also was ich mich gerade ma so gefragt habe...

Hat schon mal einer von euch ne TÜV-PrüferIN gesehen?

oder schon ma mit einer zu tun gehabt...

oder is das echt nen reiner männerjobo?

mfg markus



Umoperiert?

GreeZ


Also bei DEKRA gibt es bundesweit 4 Prüferinnen.....



MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

und woooo findeich die?


die..........sind..........HÄSSLICH.......glaubs mir....

Wenn du dich überzeugen willst: an der Niederlassung Göttingen ist eine...


Also die von der Dekra in Duisburg, sah ziemlich "normal" aus, hässlich würd ich sie nicht nennen...ziemlich lässig gekleidet, fährt nen tieferen VW Bus (T4) mit Alus...war super nett, aber durfe mein Fahrwerk nicht eintragen....der Bööööööse §21


100%ig Zicken...


Das Männer immer "Emanzipiert" mit "zickig" verwechseln müssen *kopfschüttel*


Ich hatte schon mal HU bei einer PrüferIN - trotz Hinweis auf ihre wunderbar feminine Erscheinung konnt ich mich vor einem Eintrag in den HU Bericht wegen (damals) ausgenudelter Stabilagerbuchsen nicht drücken

Ansonsten tut sich da nicht viel-leider genau so inkompetent wie ihre männlichen Mitstreiter

Mfg



lol, ich will nicht wiessen wie oft sie angegraben werden aus ein und dem selben Grund...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen