vw teilemarkt

Zündung kurz weg Uhr auf null

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,

habe neuerdings gehäuft folgendes Problem (Polo 6N): Will morgens losfahren, drehe den Schlüssel - nix tut sich, keine Lampen gehen an, und die Uhr sowie Tageskilometerzähler stellen sich auf Null. Wenn ich den Schlüssel dann nochmal drehe springt der Motor normal an (bislang zum Glück..). Manchmal geht der Motor auch schon beim ersten Drehen des Schlüssels an, aber etwas verzögert, als wäre kurz kein Strom da, und Uhr und Zähler gehen auf Null...Hoffe habe es richtig beschrieben..Hab Angst dass der Karren einmal stehenbleibt...

Wo steckt das Problem?

Grußies,
Dokx



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Ich würde mal auf die Batterie tippen!


    gelöschtes Mitglied

      jop is die batterie^^ meine machts nimmer lang hab dess grade zu oft!



      Ja richtig, wird wohl die Batterie sein!
      Wenn du glück hast stimmt auch nur was an den Anschlüssen an der Batterie was nicht...


      War bei mir dasselbe.
      Batterie war bei mir zum schmeißen, also neue Batterie und bei mir war wieder alles in Ordnung


      hatte bei mir das gleiche, allerdings war bei mir ein batterie-pol etwas ... lose ....... !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank für eure Antworten! Ich werd das mal überprüfen lassen.

      Gute Fahrt,
      Dokx


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen