vw teilemarkt

Was muss ich da eintragen lassen

matze88
  • Themenstarter

Moin wollte mal fragen was ich bei meiner neuen motorhaube mit böhsem blick und lufthutze alles eintragen lassen muss ?
Danke Matze



7001_1.jpg
7001_1.jpg

Hast du die bei ebay ergattert?
Frage aus was ist die gefertigt?


matze88
  • Themenstarter

jop is von ebay sieht bestimmt schick an meinem polo aus!
also is mit gescheistem bösem blick und ner geschweisten lufthutze .



matze88
  • Themenstarter

ahhh verlesen aus was die is weis ich noch nich kann ich dir aber schreiben wen ich se hier hab.


würde mal sagen die ist aus metal. weil wenn sie mit geschweisten bb und lh ist würd ich das mal einfach behaupten.

"metal an GFK schweißen wird schwierig"

aber leider kein plan was man da eintragen lassen muß. würd mich aber auch mal interessieren will mir nämlich auch einen bb anschweißen.

Gruß


ein geschissener böser blick, kenn ich nicht , meintest wohl geschweister, auf jedenfall muss der blick und die hutze eingetragen werden und das material, ich gleube wenn ich mich nicht irre sogar die maße von hutze und bb.
p.s. hatte auch auf die haube geboten, aber der reichere gewinnt. :'(


Also alles für was ihr die ABE beibekommt müsst ihr nicht eintragen... Aber wenn ihr keine habt.. ab zum Tüv


also für den angeschweisten bb braucht man bestimmt en materialgutachten..... und der muss eben ganz klar eingetragen werden....

die hutze keien erfahrung mit sowas...

aber wenn die nich richtig geschweist is und fliegt dir bei 150 in die windschutzscheibe... dann aber herzlichen glückwunsch...!

oder was meint ihr mit eintragen?

gruß


bei geschweisten teilen bekommt man keine abe... zumindest nich bei hutze oder bb!

das is shconmal sicher da könnt ja jeder kommen...

aber en teilegutachten bzw ein materialgutachten sollte dabeis ein das machts beim lieben tüv shconmal einfacher.... wenn die schweisnähte sauber sin is doch alles klar hauptsache der polo wird nich zu böse....

gruß



woher bekommt man den ein materialgutachten für einen streifen metal?


ich bin der meinung das das ja nich nur einfach metall is sondern was weiß ich irgend ein stahl oder sowas und da gibt es ja wohl merh als genug verschiedene stähle und zusammensetzungen udn was weiß ich nich alles mit verscheidenen kohlestoffanteilen und so....

und das muss irgendwie geprüft werden was das is die dicke was es aushält ob es geeignet is und bla bla bla....

deswegen is meine meinung das es ein materialgutachten geben sollte... und sowas is dann dabei....

ich lasse mich gern berichtigen bin aber wirklich der meinung das es sowas gibt und man es auch haben sollte beim tüv...

aber mich würde es auch freun wenn mcih hier jemand eines besseren belehrt....


hmmm stimmt schon. ist was wahres dran Bela_b aber weiß net dann bräuchte man ja für alles was man irgendwo ans auto schweißt ein materialgutachten.

Naja bin ja mal gespannt ob noch einer hier vorbei schaut der es genau weiß. wäre echt mal gut zu wissen.


gelöschtes Mitglied

    also für den BB brauchste nix. der prüfer misst des eifach, und wenns ihm rahmen des möglichen ist schreibt er rein-mit angeschweißter Motorhaubenverlängerun-freie Scheinwerferhöhe außen und freie Scheinwerferhöhe innen.
    mit der hutze hab ich keine ahnung

    greez reini


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen