vw teilemarkt

Gez bzw Außendienst Verarsche!

khunter
  • Themenstarter

Moin,
war gestern in der schule versucht mich meine Schwester anzurufen. Hab sie weggedrückt .

Kommt ne nachricht von ihr soll doch mal ranngehen da will einer Pfänden.

Ich hab erst mal nen P in den Augen, weil ich ja nicht wusste wer da was von mir will. bin dann 30 min später nach hause weil unterricht vorbei war.

Da sagt sie mir ich habe angeblich 6.05-2.06 keine Gez bezahlt. Laut kontoauszüge alles Glatt. Den lieben Herrn Volstrekkungsbeamten(das macht ja schon Angst) Angerufen. Er sagt zu mir ich soll mich an Die gez wenden.

Dort umgehend Angerufen, für 0,14ct/min

Antwort Konto ist ausgeglichen.

Hab dann wieder bei dem Heini Angerufen er sagt er kümmert sich drumm.

Hier wars für mich gegessen.

Heute schon wieder nen wisch von ihm drinn Fett draufgeschrieben :"GEZ IST NICHT BEZAHLT"
Soll doch ausgeglichen sein!
Also noch mal GEZ angerufen andere Dame am Hörer und sie sagte doch zu 100% ausgeglichen.

Die von der GEZ sagten ich brauche mich nicht bei ihm melden, denn ich fragte das, weil das für mich ja auch andauernd kosten sind.
Habt ihr auch schon sowas erlebt? Wie würdet ihr euch verhalten?

MfG



zahle garkeine GEZ! hab keine probleme

kenn ich aber von anderen bekannten Gesellschaften das sie geld wollen obwohl sämtliche rechnungen beglichen sind.

Ruf einfach nochmal an. und sag wenn sie das net bald in den griff bekommen, wendest du dih an deinen rechtsanwalt und machst eine anzeige wegen seelicher grausamkeit.

hört sich komisch an aber geht! dann machen sie meistens auch dampf und schauen das sie das gepeilt bekommen.


khunter
  • Themenstarter

War heute erst mal bei dem "Kolegen" um nachzuhacken was nun sache ist. Da findet der meine Akte nicht. hat zu mir gesagt das sie gesagt haben es sei nicht bezahlt. Hab ihm dann halt meine Teilnehmer NR gegeben und er möchte sie doch mal bitte vergleichen, Da die GEZ mir 2 mal bestätigt hat das es ausgeglichen ist.
Bin ja mal gespannt



Antworten erstellen