vw teilemarkt

moin moin

matze88
  • Themenstarter

moin ich bin der matze fahre einen 3er polo ( noch ährt er nich weil er einen frontschaden hat ) er befindet sich momentan noch voll im wiederaufbau.
machts gut matze



6d26_1.jpg
6d26_1.jpg

moin matze.

herzlich auch wenn du ja schon etwas länger angemeldet bist.

wünsch dir viel spaß hier und gutes gelingen beim aufbau deines polos.

Gruß AMOK


gelöschtes Mitglied

    bist hie ja schon ein alter hase!



    gelöschtes Mitglied

      Tagchen


      matze88
      • Themenstarter

      hehe habe aber meinen polo erst seit paar tagen also dachte ich ich sag ma hallo wen ich meinen polo hab vorher wers ja blöd


      was ist dem guten stück den passiert? sieht merkwürdig aus. haube total kaputt, scheinwerfer und so weiter aber stoßstange hat nix? komisch


      matze88
      • Themenstarter

      hab den so gekauft der vorbesitzer is im winter ( 1tag winter dieses jahr ) bergab einem hinten drauf gefahren muss ziemlich gut geziehlit haben weil die seiten fast noch komplett ganz sind und nu bau ich ihn mir schön wieder auf


      gelöschtes Mitglied

        Der sieht so aus, wie der G40, den mein Kumpel letzte Woche g-schrotet hat, nur in einer anderen Farbe

        Mach den wieder fit

        Gruß

        G-Meister


        joa hoffe den bekommste wieder gut hin. aber ist ja nicht soviel dran.

        auf jedenfall viel spaß beim bauen.



        ui....

        na dann noch gutes gelingen.

        und weiterhin viel spaß hier....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen