vw teilemarkt

Passen 6N Angel eyes in den 6NF?

Daniel1987
  • Themenstarter

Hi leute, ich habe mir die sonar angel eyes für den Polo 6N gekauft und jetzt habe ich an der Blinker stelle einen spalt, so dass ich sogar in den Motorraum schauen kann. Liegt es daran, dass in meinem Fahrzeugschein 6NF steht? Normal müsste die 6N doch auch bei einem 6NF passen oder mach ich was falsch?

Bitte um schnelle hilfe. Danke

Gruß Daniel1987



mach mal die schrauben oben am scheinwerfer lose und schieb mal den scheinwerfer rein die muss man so anpasen mit bissle schieben


Daniel1987
  • Themenstarter

Hmm welche schrauben meinst du? ich finde keine.



um gottes willen, wenn du einen 6nf hast, passen die auf keinen fall!
die 6nf leichten sind viel höher!


gelöschtes Mitglied

    sieht man doch wenn man alte und neue blinker größentechnisch miteinander vergleicht !


    wenn 6nf drin steht dann schein es ein postpolo zu sein,den im 6n2 steht auch 6n drinne....


    gelöschtes Mitglied

      Kann es sein das 6NF mit 6N Facelift gleichzusetzen ist?


      vergleich mal die Scheinwerfern...die sind viel höher...ich bezweifle das sie passen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen