vw teilemarkt

Frage zur WOB

Snoopdoog83
  • Themenstarter
Snoopdoog83's Polo 2F

Hallo mal so an alle weiß einer was mit der WOB Zeitung los ist. Bin schon überall auf der suche danach, gibts die den gar nicht mehr oder was ist los?




die haben insolvens angemeldet vor etwa 2 monaten meine ich


gelöschtes Mitglied

    genau !



    Naja, schade. Hab ca. 40 Ausgaben von denen zu hause. Vielleicht werden die ja mal was wert. Hab mich auch schon gewundert. naja


    Snoopdoog83
    • Themenstarter
    Snoopdoog83's Polo 2F

    Ist nur schade die fand ich besser als die VW Speed. vielleicht wird es ja wieder


    Naja, glaub net dass es nochmal wird wenn die insolvenz haben. Frag mich nur wieso, die war doch fast Nr.1 unter den Magazinen. Hab fast jede Ausgabe von denen gekauft. Allerdings fand ich die VW Speed manchmal besser.

    Tja, waren in der letzten zeit wohl zu wenig polos drin. Hab mich oft darüber geärgert, dass in den magazinen fast ausschliesslich nur VW Golf zu sehen waren. Es müßte mal ein Sonderheft nur über polos geben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen