vw teilemarkt

Additive?

strayer
  • Themenstarter

Hallo erstmal. War heut mal im Baumarkt gewesen und da sind mir ne Menge solcher Additive von LiquiMoli ins Auge gefallen. Gar net mal teuer. Hat einer schon Erfahrungen damit, ob die wirklich was bringen und das versprechen, was drauf steht?



moin, hatten das mal bei nem kumpel rein gekippt, der hatte einen NZ motor und die hydrostößel haben immer geklackert wien sau.

hat sich damals das hydro-ex oder wie das heißt von liquiMoli geholt und siehe da es hat tatsächlich geholfen das klappern war weitest gehenst weg.

bin schon überzeug von der brühe. aber man beachte wenn der motor eh schon total ausgelutscht ist bringts wahrscheinlich auch net mehr viel.

Gruß AMOK


Also, ich fahr seit 50 tkm Mathy. Das macht die Dichtungen wieder weich und ehöht die Laufleistung vom Öl. (also Öladditiv )
Hatte vorher Ölwanne feucht und Ventildeckel (schrauben waren aber Fest) jetzt ist alles trocken, muss sagen, am Spritverbrauch ändert sich nichts, Rundlauf ist etwas ruhiger aber alle dichtungen sind wieder Top! Außerdem Klackerten meine Hydros auch, was nun nicht mehr der fall ist.



gelöschtes Mitglied

    Ja so Zeug für Dichtung und Hydros ist ok.

    Aber der ganze Schrott der Mehrleistung oder Spritsenkung verspricht kannst getrost in die Tonne treten.


    gelöschtes Mitglied

      ich kenn jemand der hat slick 50 in seinen g40 gekippt nach 10.000 km war der motor im eimer... das war 94 als der wagen 37.000 km hatte... der ist immer sachte gefahren


      gelöschtes Mitglied

        Was ist den das für ein Zeug? Slick50 sagt mir jetzt gar nix


        also ich hab des zeug bei mir auch mal rein gekippt hat aber leider nichts gebracht
        neue hydros rein und klackert immer noch


        Antworten erstellen