vw teilemarkt

Verliebt

Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

hallo zusammen



Benny@Bass
  • Themenstarter
Benny@Bass's Polo 2F

shit falsche daste naja

es ist so ich bin total verliebt und weiß nicht mehr was ich machen soll .
icgh wollte mich mit der am letzten sontag treffen hat mir aber vergessen ihre nummer zugeben naja und dam diesen sonntag ist sie mit ihren jetztigen freund zusammen gekommen bin total verliebt aber weiß nicht was ich machen soll sie guckt mich auch immer an

ich weiß das es nichts mit polo zutihen hat aber konnt ihr mir helfen was ich sonnst so machen kann gruß benny


Sie hat jetzt ein Freund? Da wärs jetzt bei mir schon vorbei
Anscheinend hat du sie net so interessiert,sonst hätte sie ja net den neuen.
Also,entweder hingehen und *Klarschiff*
machen oder *adeee* und ne andere suchen.
Hart aber herzlich



so ists, entweder alles klären oder "und tschüss"

mfg


Wenn sie einen anderen dir vorzieht dann ist sie es auch nicht wert um sie zu kämpfen


reden reden reden!
hingehen und sagen was sache ist, sonst stresst du dich nur herum...


gelöschtes Mitglied

    ....und wenns nich klappt einfach denken ''Andere Mütter haben auch schöne Töchter''


    Peazn


    @ steilheck..

    nice antwort^^


    Und wie siehts aus ? Hat sich was getan @benny@bass? GZ? oder SZ?



    gelöschtes Mitglied

      Wohl eher SZ oder?


      Also nix und


      Benny@Bass
      • Themenstarter
      Benny@Bass's Polo 2F

      ja es hat sich was ergeben danke übrigents
      aber ich bin auf den trichter gekommen
      das sie garnicht mein typ ist also vom charackter


      dann war ja die ganzen sorgen umsonnst


      Hi Benny,
      ja das kenne ich nur zu gut.. so etwas ist schei***.. Ihr habt euch kennen gelernt bevor sie einen neuen hatte oder hatte sie ihn da schon? Ich meine wenn sie ihn noch nicht hatte und ihn statt dich genommen hat, naja dann ist dis wohl nen bissl schlecht.. erklär mir doch mal deine situation näher,
      tröstende grüße Patricia


      Antworten erstellen