vw teilemarkt

Welche LS in Ama brett?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

welche LS passen ins amaturenbrett? fahr nen POLO6N. 10er müssten passen oder? und wie tief dürfen sie max. sein, sodass ich die boxengitter wieder drauf bekomm?

könnt mir gern marken nennen und spezielle ls's. bin für alle tips dankbar. aber bitte kein billigscheiß so ala 20 euro ls . endstufe vorhanden...

danke und gruß
fire



Willst du nur die Ls im A-brett?

Würd mir lieber ein gescheites Kompo System kaufen. 16er in die Türen und die Hochtöner in die A-säule oder ins Spiegeldreieck oder unter die LS Abdeckung.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, nur ls ins ama-brett. hab keine doorboards und momentan leider keine zeit was großartiges zu basteln. muss bis sommer warten und bis dahin hätt ich gern ganz normale ls im ama-brett. hab en 3wege system auf der hutablage *aaaahhh*
fliegt aber im sommer auch raus.



hatte 2wege vorne drin und die hörten sich schlechter an als die original LS.

würd lieber bis zum Sommer sparen, dann kannst dir gleich was gescheites kaufen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab kohle um mir jetzt was zu kaufen, nur keine zeit. und ich baus lieber selber, steh ned so auf alles machen lassen etc.
also ich suche genau das was im 1. beitrag zu zu lesen ist. ned bös gemeint b.o. aber ich weiß was ich gerade haben möchte und im sommer kommt dann eh was gscheits mit doorboards etc. wenn ich zeit zum basteln hab von www.gladen.de rein.
suche also momentan nur ne übergangslösung...


hertz energie wären nicht schlecht würde ich sagen!
nur einfach 10er odern 2 wege system?
ach noch waswas darfs denn kosten?gibt natürlich besseres is dann hat teurer!allerdings muss ich meinem vorredner recht geben hol dir liebern 16er 2 wege und doorboards!
(deswegen auch der tip für die hertz weil die fürn übergang ok wären und nicht allzuteuer)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo, hab so an 100 euro gedacht als übergangslösung. mir gehts hauptsächlich au um die einbautiefe, sodass ich das boxengitter wieder drauf bekomme.

geb da euch scho recht was en 2-wege und doorboards betrifft. nur gerade hab ich wenig zeit um welche zu bauen. ich bin eher einer, der sowas an 2 tagen fertigmachen will und ned paar wochen immer a bissle macht...

mfg fire


Wenn man die orginale Halterung und Taschen von VW nimmt braucht man für den kompletten Einbau der Türen (inklusive Bearbeitung der orginalen Halterungen und Dämmen der Türen) keinen ganzen Tag.
Nur soviel zu dem Thema.
Also investier das Geld lieber in was ordentliches, nimm dir einen Samstag frei und bau das ganze ein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen