vw teilemarkt

Was muss ich beachten?Cupralippe

Son22
  • Themenstarter

Hallo habe nun meine cupra oder cordoba lippe erhalten möchte nun gerne mal wissen was ich da genau beachten muss?! die alte lippe ist ja geklipst nech? und die stoßstange (einteilig) ist die von unten noch mit ner schraube fixiert? oder nur mit den in den radläufen und mit den unter dem kühlergrill?(die 2 torx) vll hat ja jemand ne zeichnung oder so will morgen alles fertig machen und hoffe ich bekomme da nich so große probleme als leihe

sorry hatte vergessen hinzuschreiben das es sich um nen 6n handelt



gelöschtes Mitglied

    würd ich nu auch gerne mla wissen....


    Habe letztens meine Stoßi auch abgebaut vom 6N.....Waren dann doch mehr Schrauben als hier im Forum geschrieben.....

    1. Die 3 Schrauben an der Seite (Kotflügel) natürlich sofort ab und die 2 unter dem Grill .......
    2. Dann waren da noch so 4 kleine Plastik-Pfropfen ganz unten, die auch raus.
    3. Zwei Schrauebn die man nur ganz schlecht erreichen konnte und zwar nur unter dem Auto liegend
    4. Dann noch 2 Schrauben, die hinter der großne Blende der Stoßi steckten.

    Das war es dann zum Glück



    Son22
    • Themenstarter

    aso ja danke das hilft mir hoffentlich weiter...werd ich ja morgen sehen


    Son22
    • Themenstarter

    SO meine Cupralippe ist nun dran... hatte aber mehr damit zu tun als ich gedacht hatte... aber ich dneke ma es hat sich gelohnt... war viel rumschneiden und die klipse konnte ich gar nich gebrauchen hab alle abgemacht bis auf den mittleren und den rest mit schrauben fixiert.... am samstag werd ich denn maöl meine sommerreifen wieder raufmachen und denn folgen mal paar fotos...


    Antworten erstellen