vw teilemarkt

TÜV eintragen?

marc6n
  • Themenstarter

ok will mir folgende sachen kaufen mit ABE bzw teil gutachten

- M-Look Seitenschweller (verkäufer meint ! Eintragungsfrei ! , steht nicht dabei ob ABE bzw teilgutachten dabei is)
- Cupra Spoilerlippe (keine ahnung was da dabei ist... )
- Cupdiffusor (ABE)



gelöschtes Mitglied

    Also die M- Look Seitenschweller da sollte ne ABE oder ein Teilegutachten dabei sein, wüsste nicht das die jemals Eintragungsfrei waren ohne irgendwelche ABE's.

    Cupra Spoilerlippe ist ja ein Originalteil das schon im Straßenverkehr vorhanden ist, das kommt ohne alles. Bekommste denk ich mal gut eingetragen.

    Cupdiffusor mit ABE kein Prob.


    gelöschtes Mitglied

      die cupra lippe muss man doch auch nicht eintragen soviel ich weiß oder?



      gelöschtes Mitglied

        Ja denke ich auch, aber bin mir da nicht mehr so sicher. Da es ein originalteil ist aber halt von ner anderen Automarke


        wenn sie am seat montiert ist nicht

        aber wenn du sie an eunem anderen fahrzeug anbaust musst du sie eintragen wobei warscheinlich eh kaum einer merkt das sie nicht vom fahrzeug ist


        marc6n
        • Themenstarter

        wenn bei den seitenschwellern abe dabei is muss man sie nich eintragen oder?

        und die cupra lippe, was hat das bei euch so gekostet?


        gelöschtes Mitglied

          Genau so wars, hab auch gerade nochmal geschaut.


          gelöschtes Mitglied

            ientragen kostet ca. 30 bis 35 euronen! Ist also zu verkraften


            die tante bei vw meinte zu mir:
            "nene cupra-lippe brauchste net eintragen, is ja VW eingepresst"



            Lippe kostet glaub ich um 25€

            Wenn wirklich VW eingepresst ist.. dann soll mal wer was sagen


            gelöschtes Mitglied

              jo, habta recht! da kann dir keiner wat!


              Antworten erstellen