vw teilemarkt

die 1/2 meines frontsystems fällt aus

ToXiC
  • Themenstarter

hi leutz,
hab folgendes prob.
hab in meinem polo n green power slx-165 was von einer helix hxa 400 mk2 angesteuert wird.
hab das fs jetzt ca. 1/4 jahr drinne, und neuerding fällt ab und zu die komplette linke seite aus. sprich ht + tmt. bei bestimmten liedern und etwas höherer lautstärke fäng der ht an zu kantzen, bis er dann ganz weg ist zusammen mit tmt. aller ding hab ich das prob. bis jetzt nur auf der linken seite. und auch net immer.
ab und zu wenn das auftritt mach ich das radio aus und wider an und es funzt wider.
ich hab alle korrekt verkabelt(polung, +, -, remot) und der verstärker geht auch net in störmodus, oder sowas.
kann das an dem fs, sprich an der weiche oder am ht liegen?
hat jemand änliche erfahrung mit dem fs?
brauch hilfe.

dank schon ma an die, die etwas hilfreiches dazu beitragen!

mfg ToXiC



Du sagst, dass der HT knarrzt und dann ausgeht? Der TMT geht auch aus? Wenn nur der HT ausgehen würde, dann würde ich sagen das ist eventuel der HT-Schutz. Aber dass der TMT auch mit ausgeht ist komisch.
Versuchmal was, vertausche einfach mal die beiden Weichen sollte das Problem auf der anderen Seite wieder auftauchen wirds wohl die Weichen sein.


ToXiC
  • Themenstarter

das is gut, das werd ich ma ausprobieren!
danke



Hab das Rainbow CSX Deluxe drinne bei mir das selbe fällt als einfach mal die beifahrerseite aus... und die hochtöner gehn bei hohen lauttärken einfach mal weg bzw spieln nu rnoch ganz leise...das kommt abe rmitlerweile eigentlich garnichtmehr vor...das ganze ist auch von ner helix betreiben...

hm komische sache


Wie gesagt wenns nur der HT ist, ist es auf jeden Fall der HT-Schutz.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen