vw teilemarkt

Größere Radkappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

frohes fest,

hab gesehen, dass einige Leute größere Radkappen dran haben und dadurch der Effekt entsteht, dass man einen sehr dünnen Reifen fährt. Sieht wie[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • aus.

    Ist das tüvmäßig erlaubt?



  • Dir auch ein frohes fest
    Des sieht ja mal echt geil aus. Ja die sind erlaubt. Sieht geiler aus wie Spinners


    wenn sie richtig befesigt sind ists erlaubt

    mfg



    und wo bekommt man die?


    Sehen aus wie org. VW Radkappen.
    Wie groß sin den die 14"?
    Sehen so groß aus.


    gelöschtes Mitglied

      fett ey wo gibts die? sieht ja aus wie 19" Felgen ey


      Hab mal was gelesen das man die mit ner schraube durch die Felge befestigt, das geht so natürlcih nihct klar, obwohl die schon mit grossen sicherheiten die Felgen auslegen, aber die Felge anbohren..... ähäh.... wie es genau gemacht wird habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, sieht auf jeden fall richtig gut aus, und irgendwie entsthet grade der wunsch nach auch sowas in mir

      naja, spontan als ideen kämen mir da zum beispiel das man die auf eine solche zierkappe draufschraubt oder "klebt" wie ich sie drann habe im moment.
      --> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • oder andere halter drannlaminieren.

      oder eine mutter auf die radhaltebolzen braten...


      hab mal bei polofans.de nachgeschaut, da ist ein beitrag.....

      der meinte er habe sie mit zwei 6er schrauben in den Felgen befestigt.... also loch mit gewinde in die Felge geschnitten !

      naja. 6er geht wohl noch.... aber nix für mich....

      dann kam noch der vorschlag die auf ne andere radkappe zu kleben.....



      gelöschtes Mitglied

        naja dann lass ichs wohl


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen