vw teilemarkt

MHV und Angel Eyes!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und Guten Abend zusammen,

ich hab folgendes Problem bzw. Frage an euch. Ich habe mir von der Firma Kamei eine Motorhaubenverlängerung (ABS) bestellt. Da in der ABE, die dabei ist, nur was von Hella Scheinwerfern steht wollte ich jetzt mal wissen wie das ist wenn ich auf Angel Eyes umrüste? Muss ich das vom Tüv abnehmen lassen und wenn ja könnte das Probleme geben weil die MHV ja nur für die Hella Scheinwerfer konzipiert wurde.
Kann ich auch vorher zum Tüv fahren und fragen ob das geht oder muss ich die Angel Eyes erst kaufen, einbauen hinfahren und wenn die sagen "Nee geht nicht" dann wieder ausbauen?

Jo das wars schon wieder ..................
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Gruß BlackPolo1



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Oh mist falsches Forum Sorry!


Also bei der ABE von meiner JeDesign-Scheinwerferleiste steht drin "Nur bei originalen Scheinwerfern" oder so ähnlich.
Also wenn du AngelEyes einbauen willst, dann würde ich auf jeden Fall vorher man mit deinem TÜVer reden, ob dir das einträgt.
Sollte aber normal kein Problem sein.

Gruß
Markus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber können die Prüfer das vorher denn in etwa sagen ob es passt oder net ?
Dann würde ich nämlich mal dahin fahren und fragen ......... nur wenn die sagen das sie das erst sehen wenn die Teile eingebaut sind wär das ziemlich blöd!

Hier haben doch einige im Forum diese Kombination aus Angel eyes und bösem blick ! Wie war das bei euch ?


Das würde mich auch mal interessieren.
Muss ich dafür nen termin beim tüv haben oder
einfach nur hinfahren und son dekra typen wegfangen?

MFG BIG BEN


Antworten erstellen