vw teilemarkt

Bitte Scheinwerfer faken

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Hi,

kann mir mal jemand die Scheinwerfer rein faken? Den bösen Blick mal weg machen und die Lila Flammen mal in so einem blau machen, wie die Scheinwerfer sind?

Vielen Dank schon mal im Voraus



06032007.jpg
06032007.jpg
bluechrom.jpg
bluechrom.jpg

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Keiner da, der das kann? Kommt schon Leute, hab schon so gute Fakes gesehen.


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Ich würde es ja gerne selber machen, aber ich weíß nicht wie. Könnt Ihr mir vielleiche Programme sagen, mit denen das gut geht? Gibt es da welche zum kostenlosen Download?



ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Ich würde es ja gerne selber machen, aber ich weíß nicht wie. Könnt Ihr mir vielleicht Programme sagen, mit denen das gut geht? Gibt es da welche zum kostenlosen Download?


gelöschtes Mitglied

    Also GIMP ist Freeware die kannste kostenlos runterladen und mit dem müsste es auch gehen. Suchste halt mal im Google


    ChrisVZ703
    • Themenstarter
    ChrisVZ703's Polo 9N3

    Alles klar, habs gefunden, danke schön. Dann werde ich das mal probieren.


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Habs schon mit Photoshop probiert, größere Bilder in ner besseren Auflösung wären natürlich nur von Vorteil


      ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      Ich hab das Bild nur schnell mit dem HAndy gemacht und die Scheinwerfer sind aus Ebay. Ich versuchs trotzdem mal.


      so? aber finde des ned sondelich schön



      31082.jpg
      31082.jpg

      ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      Also mir gefällt es eigentlich ganz gut, muss halt nur der Böse Blick noch weg, mal sehen, vielen Dank erst mal. Wir sehen uns ja vielleicht am 24., wenns dabei bleibt.


      denke schon


      ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      Da werd ich vielleicht doch andere nehmen, habs mir nochmal genau angeschaut. Kannst du mir die vielleicht nochmal rein faken? Danke schon mal. Na hoffentlich kommen da genug zusammen am 24. Die Blinker kannst weg lassen, wenn das geht.

      Schöne Grüße aus dem Erzgebirge


      Depo.jpg
      Depo.jpg

      soooo bitte


      31082.jpg
      31082.jpg

      ChrisVZ703
      • Themenstarter
      ChrisVZ703's Polo 9N3

      Danke schön, das sieht natürlich glei mal viel besser aus, dann werde ich mich bestimmt für die entscheiden. Sieht wirklich scharf aus. Na dann bis zum 24., hoffentlich.

      Mfg Christian


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen