vw teilemarkt

Öldruck im Keller =(

spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

Hallo leuts,

unter der suche habe ich jetzt nicht das richtige gefunden...

Ich fahre ein G40, er hat jetzt 130.000km gelaufen. Bis her hatte ich immer gut 1 Bar lade druck bei ca 900 U/min gehabt wenn er warm war. Sprich ca 2 Bar bei 2 U/min. So weit ist das ja auch ok. Habe mir letzte woche Raid HP anzeigen gekauft da vorher da so nen dreck drinne war.
Habe erst nur Öl druck und lade druck angeschlossen als Provesorium, da war auch noch alles vom feinsten mit dem Öl druck.

Nun habe ich alles fein und ordentlich eingebaut, ordnetliche Kabel, etc

Als ich dann heute auf dem weg zur arbeit war musste ich feststellen das ich nach ca. 15 km (Also motor fast warm) bei der drehzahl 900 U/min nur noch knapp an die 0.5 Bar Öldruck komme :'(

Ich hab denn Motor immer gut warm gefahren, mindestens 20 km, ich hab das prob auch erst seite heute, sprich nach dem eigntlich Ordentlichen umbauen.Kann der wert vllt irgent wo verfälscht werden... Radio bla ... und co KG

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und schon einmal danke im vorraus.

MFG spk



spk-polo
  • Themenstarter
spk-polo's Polo 2F

mhhh ok...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen