vw teilemarkt

Treffen in Heilbronn wer hat lust?

g40 boy
  • Themenstarter

ja des ist es, so wie es aussieht ist beim großen obi! in de nähe von media mark!



also wenn ich mich verfranze meld ich mich bei dir


g40 boy
  • Themenstarter

ok kannst machen bist noch net unterwegs?



hi!
also das treffen fand ich echt schön!

aber blöd fand ich dass die anderen die wo icht mit ins pizza essen gegenagen sind abgehauen sin.... :( :( :'( :'(


Jap war echt lustig, wobei die fahrt zum essen wohl fast am lustigsten war, als man an den ampel fast sein eigenes wort nicht mehr verstand wegen
(Motorgeräusche + Auspuffgeräusche + Hupen + Anlagen ) und dann die Fußgägner glotzen sah.


ja schließe mich grad den anderen an war echt geil!

achja die bilder sind in der Galerie! wwenn einer noch welche hat hochladen!

mfg alex


Zitat:

Jap war echt lustig, wobei die fahrt zum essen wohl fast am lustigsten war, als man an den ampel fast sein eigenes wort nicht mehr verstand wegen
(Motorgeräusche + Auspuffgeräusche + Hupen + Anlagen ) und dann die Fußgägner glotzen sah.






aber das istvoll normal wennman mit ein paar polos in der stadt heizt,dass gehupt wird! und natürlich aus gas gegeben! ist immer ultra geil!


g40 boy
  • Themenstarter

Zitat:

hi!
also das treffen fand ich echt schön!

aber blöd fand ich dass die anderen die wo icht mit ins pizza essen gegenagen sind abgehauen sin.... :( :( :'( :'(


Ja schon des fand ich auch scheiße das die einfach gegangen sind, aber naja was will man machen war ja trotzdem noch recht witzig!


gelöschtes Mitglied

    hi ich hätte heute auch mal lust mich zu treffen weis aber net genau wo was liegt heilbroon also ich wohne in der nähe hagen wer schön wenn mur einer ne adresse für navi futter sagen könnte


    lg bibi



    g40 boy
    • Themenstarter

    Das treffen war ja gestern schon, aber könnte man bestimmt öfters wiederholen sind ja schon e paar wo aus heilbronn kommen also denk mal 10-15 autos zu werde würde immer gehen.


    hey leut, ich war einer von denen , von denen ihr es scheisse fandet das sie einfach gegangen sind,
    aber was hätten wir machen sollen auf die herrschaften warten bis sie wieder eintreffen? hätte ja was weiss ich wann sein können.ausserdem sind wir alle nur zusammen weg weils langweilig wurde auf andere zu warten. und wir noch mehr vor hatten. woher hätten wir wissen sollen wann ihr wieder kommt?
    aber nix für ungut, findet es ruhig scheisse. hab damit kp.
    war auch so ein schöner tag noch.


    g40 boy
    • Themenstarter

    Haja weiß ja net wir waren ja die hälfte der leute und wenn man en treffen macht, geht man normal zusammen was machen aber naja mir kanns egal sein. Wo seid ihr den noch hin gegangen?

    Wir hatten ja gesagt das wir was essen gehen und dann wieder komme!


    egal wieviel ihr gewesen seid , wir waren noch ewig da rum gesessen , woher sollten wir wissen wann ihr wieder kommt? hätte ja sein können das es noch 2 stunden gedauert hätte oder? und wir sitzen dann doof da und warten? logo.
    aber is ja wurst. ICH finds nur scheisse so dumme sprüche zuhören wie: ja, ich finds auch scheisse das die anderen net gewartet haben.bla bla bla.
    Hallo? ihr hättet ja auch dableiben könne oder? wäre ja das gleiche wenn ich sagen würde : ich finds scheisse das ihr alle auf einmal weg wart.
    zumal net mal einer richtig gesagt hat wo ihr hin fahrt. ist ja auch net die feine englische art oder? man hätte sich ja auch mal alle zusammen stellen können und was ausmachen, dann wären bestimmt alle mit gegangen , auch nur was trinken.
    aber sag is ja wurst. es geht mir nur um diese kindischen aussagen. das is alles.
    shit happens nu mal. nächstes mal wissen wir alle was wir besser machen können , richtig?


    g40 boy
    • Themenstarter

    Jap da hast recht beim nächste mal wissen wir es, haja weiß ja net sind ja e paar rum gelaufe und haben gefragt wer mit gehen möchte! Hab des auch net so ganz mit bekommen!


    is ja wurst jetzt , jetzt is rum.
    war trotzdem ein ganz netter tag, den man gerne mal wiederholen könnte.


    Zitat:

    is ja wurst jetzt , jetzt is rum.
    war trotzdem ein ganz netter tag, den man gerne mal wiederholen könnte.




    g40 boy
    • Themenstarter

    haja sind ja schon paar heilbronner können ja auch mal so 1 mal im monat e treffen machen und wer halt dann so noch lust hat zu komm kann ja dann dazu stoßen oder was meint ihr?


    War doch schön....

    vor allem das Wetter......


    g40 boy
    • Themenstarter

    Ja doch das wetter war auf jeden fall schön und de rest vom treffen auch, außer mein pizza rand(pizza brötchen) war de witz!


    ja klar wir wären auch wieder dabei. wenns wetter mitspielt und sonst kein treffen ist.


    g40 boy
    • Themenstarter

    Haja denke mal des kann man dann schon so einrichten das es klappt, können uns ja über polotreff oder so schreibe dann !


    ja währe auch gerne beim nächsten heilbronnertreff dabei


    gelöschtes Mitglied

      @ gökhan..

      du bist doch bei mir auf der schule oder?

      hab dein polo doch schon mal irgendwo in schorndorf gesehen?!


      jap bin in schorndorf in der schule grafenberg oda wie das auch immer heist hab dein polo auch schonmal gesehn du parkst glaub ich immer hinten


      gelöschtes Mitglied

        haha....klar! 1 Euro ist viel geld! looooooooool

        du hast dann aber auch immer ne gute anfahrt?!


        hey macht doch einfach mal ein neuen threat auf, mit einem neuen treffen über pfingsten oder so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen