vw teilemarkt

FK Seitenschweller

Sensation Green
  • Themenstarter

Hi Leute

ich wollt mir eigentlich ma nen ssatz seitenschweller gönnen

nur die sind von F(ehl) K(auf)

und da wollt ich euch mal fragen was ihr von denen haltet oder wer die dran

hat um ma zu sehn wie die so aussehn!

dank schon ma im voraus



hau mal ein bild rein


gelöschtes Mitglied

    ohne sie gesehen zu haben.... lass es! Die passen garantiert vorne und hinten nicht! Hol dir was vernünftiges! Diese hier zum beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=220089454059&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Die sind gut und günstig!



    Sensation Green
    • Themenstarter

    jo
    aber die du da bei ebay gesehn has sind glaub ich von fk

    also hier das bild


    fk schweller.jpg
    fk schweller.jpg

    was würden die denn kosten ?

    also die aus abs sind ja mal sau billig vom preis da kannst aber auch nix erwarten


    gruß


    Sensation Green
    • Themenstarter

    also die FK solln ja regulär 150euros kosten ich könnt se aba für 50euros

    habn


    gelöschtes Mitglied

      von Fk die Teile sind aber aus GFK! Und die von ebay sind aus ABS, sprich die verziehen sich nicht und sind auch stabiler!


      diese da von ebay hab ich, kommen erst noch ran. sind zwar fk aber passen trotzdem und der verkäufer is top, bin da quasi schon stammkunde.


      Sensation Green
      • Themenstarter

      nee die von FK sind auch aus ABS



      Antworten erstellen