vw teilemarkt

Beifahrerspiegel höher als der Fahrerspiegel!

Polomann 2
  • Themenstarter

Habe folgendes Problem (oder auch nicht)! Ich hatte mir Sportspiegel im Chromlook geholt und an meinen Polo angenbaut, aber jetzt habe ich das Problem, das der Spiegel auf der Beifahrerseite nen anderen Winkel hat, als der auf der Fahrerseite! Wollte mal wissen ob hier jemand ein ähnliches Problem hat und ob das normal ist! Ich hatte mich mal erkundigt und mir wurde gesagt das es am toten winkel liegt! Das man den besser einsehen kann! Bin mir da aber nicht sicher!



gelöschtes Mitglied

    sowas hab ich ja noch nie gehört, dass das dem (gegen den) totenwinkel dienen soll
    von welcher firma sin die spiegel denn?


    ist normal bei den billig Spiegeln



    gelöschtes Mitglied

      verschiedene größen und winkel sind glaub ich normal, auch serie. deshalb bauen ja auch viele tuner die japan spiegel vom golf 4 an ihre beifahrerseite. hast ja 2 verschiedene winkel vom fahrersitz aus.


      Polomann 2
      • Themenstarter

      mirror Sportspiegel! Habe ich von ebay!
      Also ist das nicht normal? Weil das ist ganz schön extrem! Kann allerdings auch anden Adapterplattenm liegen! Auf jedenfall sieht das nicht schön aus!


      gelöschtes Mitglied

        das kann dann wirklich an der "billig" qualität liegen


        Polomann 2
        • Themenstarter

        Ich danke euch! Haben nur 14 euro gekostet mit adapterplatten!
        Kann euch nur raten: FINGER WEG!


        gelöschtes Mitglied

          meine von mattig haben *hust* 100 gekostet!
          da merkt man den unterschied! die passen wie ars** auf eimer


          Ich kann Dietrich-Spiegel empfehlen wenn es unbedingt andere Spiegel sein müssen! Da is die Adapterplatte auch nicht größer als das ganze Spiegeldreieck! Das die billigen Spiegel so schräg stehen is normal, hab ich schon öfters gesehen...



          Ja das ist normal. Allerdings hat das nicht unbedingt mit einer schlechten Qualität zu tun, gibt auch einen namhaften Hersteller, bei denen die Winkel verschieden sind.... JOM!?!? weiß grad net genau...


          das sind keine mirror spiegel - die spiegel sehen aus als ob es diese von raid wären.

          weil diese stehen immer utopisch ab, und die adapter platte geht ins dreiecksfenster mit rein. würde immer wieder zu den racing mirror II von jom raten


          Wie is das denn bei den JOM-Spiegeln? Gucken da die Adapterplatten nicht durchs dreiecksfenster? Hat da jemand erfahrungen?


          moin shadow...

          die mirror II von jom passen fast perfekt. und perfekt nach ein wenig arbeit - 2min (an der rückseite der adapterplatten sind eine art abstandshalter, die den winkel beeinträchtigen. diese abkneifen mit der kneifzang und die spiegel passen super).


          Jau sieht doch nicht schlecht aus! Du kennst nicht zufällig ne gute adresse wo man die günstig herbekommt? Meine originalen Spiegel sind nichtmehr die besten.. Lassen sich schwer verstellen und im rechten spiegel hat sich hinterm spiegelglas rost angesetzt...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen