vw teilemarkt

abschied nehmen : (

kawasakien500
  • Themenstarter

hi pologemeinde
ich werdeabschied nehmen da ich mir ein neuen wagen geholt habe und zwar ein golf 4 und der polo muss dann leider weg :-( aber wenn ich darf und noch willkommen bin bei euch dann werde ich bleiben



warum was ist denn mit deinem polo los?


Dann werden wir deinen schönen Polo wohl nie fertig lackiert sehen.

Scha(n)de!

Viel Spaß mit'm Golf.



ist echt schade das du umgestiegen bist. aber naja warum solltest du deswegen hier nicht mehr willkommen sein?

der golf ist ja nur ein zu groß geratener polo oder etwa nicht?


gelöschtes Mitglied

    echt schade, aber golf 4 is akzeptiert!


    kawasakien500
    • Themenstarter

    @6N-Lady 1985

    vielen dank das du es akzeptierst

    @Astron
    ne leider nicht :'(

    @Killer
    weil ich immer mehr geld reinstecken muss weil der motor hat ja auch schon 200.000 km runter und der ist bald fällig leider denke ich mal


    Ja schööös!


    hm...naja wenn du meinst das lohnt nich mehr,dann

    kann den doch nebenbei fertig machen.

    also ich meine so nach und nach halt...


    kawasakien500
    • Themenstarter

    ne das lohnt sich nicht mehr ehrlich nicht und 2 autos kann ich halt nicht finanzieren :(



    selber schuld ; )

    schau mal wieder rein, cya


    Ich dachte du holst dir en audi a3 turbo?
    War wohl doch zu teuer ne?
    naja wünsch dir trotzdem viel spass mit deinem golf...
    und das es sich net lohnt den polo fertig zu machen ist wahr...
    der kerl hat da soviel geld reingesteckt ,das ist wahnsinn....
    und das meiste was er bezahlt hat war im nachhinein fürn arsch....
    da finde ich es auch besser das er en neuen hat den er vernünftig fertig machen kann und nicht so wie bei dem polo das er alles hektisch macht und dann irgendwas kauft was ihm gefällt wo der preis jedoch egal ist....ne marcel?
    naja hoffen wa mal das der golf net soviele probleme bereitet und im nachhinein besser aussieht...viel spass..


    kawasakien500
    • Themenstarter

    also mina
    ich hoffe das der golf dann besser aussieht mal gucken was die zeit bringt


    wenn du dich diesmal en bissel mehr anstrengst und net wieder alles in hecktig machst wird das sicher gut...wünsch dir auf jeden fall sehr viel spass dabei.....und denk dran alles ordentlich und mit genügend zeit...


    kawasakien500
    • Themenstarter

    die habe ich ja


    Also wenn noch mehr auf Golf umsteigen kann man das Forum bald um benennen ...
    Viel Spaß mit deinem neuen Auto...


    gelöschtes Mitglied

      Jo ist bestimmt besser, en neuanfang mit dem golf 4.. und verbastel den net so wie dein polo
      Gruß Julien


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen