vw teilemarkt

Inoffizielle Saisoneröffnung der Tuning Scene Brüh

pologöre
  • Themenstarter

Wir die Tuning Scene Brühl e.V. machen zum Saisonauftakt eine kleines inoffizielles Treffen in Brühl (nähe Köln).
Eingeladen ist jeder der sich fürs Tuning interessiert. Egal ob Club Mitglied oder Privatperson, bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Ein Programm gibt es nicht , lediglich die Möglichkeit sich kennenzulernen und mal in Ruhe schöne Autos aus NRW zu begutachten und evtl. etwas zu reden oder Clubfreundschaften zu schließen.
Direkt neben dem Parkplatz befindet sich eine Freizeitwiese, auf der gegrillt werden kann, Fußball gespielt werden kann und es gibt einen Beachvolleyballplatz.
Und keine Sorge, der Parkplatz is flach...!

Treffpunkt ist am Samstag, den 31.03.2007 ab 15 Uhr auf dem Parkplatz an der Schule in Brühl-Süd.
Adresse:
Bonnstraße 200
50321 Brühl

Wegbeschreibeungen schicke ich gerne auf Anfrage!

Also bis dann



hi
da ich noch nie auf nem treffen war und zufällig aus der nähe bin ( düren ) würde ich gerne mit ein paar freunden kommen . findet das treffen denn auf jedem fall statt oder hängt es vom wetter ab ? weil nicht das wir dann da sind aber sonst keiner . wäre dann ziemlich peinlich vor meinen kumpels
mfg
redpolo


pologöre
  • Themenstarter

das treffen wird auf jeden fall gemacht egal obs regnet oder schneit! freuen und auf euch...



gelöschtes Mitglied


    da muss ich ja nur ausm bett fallen ... keine 2 min von mir
    aber da mein polo bis dahin wohl noch nicht fahren wird ... :(

    also kommt die ganze tsb, mit flo usw!?


    pologöre
    • Themenstarter

    na klar... ich hoffe und denke, das alle erscheinen werden!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen