vw teilemarkt

Leuchten cobalt?

red.devil
  • Themenstarter

Hi, haben von einen Arbeitskolegen gehört das es Scheinwerfer lichter gibt die extrem blau leuchten und irgendwas mit cobalt heißen weiß aber nicht so genau
wisst ihr vieleicht mehr wie die lichter heisen und wo ich die herbekomme oder andere lichter die blau leuchten?



was soll denn blau leuchten?
standlicht oder abblend/fernlicht?
bei beiden bist du mit PIAA gut beraten, allerdings ist das eine extra preisklasse du hast aber auch 1-3 jahre garantie auf die lampen...


da gibts irgendso "cobalt blue" leuchten, mir fällt bloss grad der hersteller net ein

mfg



red.devil
  • Themenstarter

leuchten für abblend/fernlicht meinte ich!
sorry vergessen dazu zu schreiben


ja ich weiß was de meinst! die dinger kriegst de sogar an der tanke! weiß jetz nur nit so ganz wie die heißen! aber die leistung von den dingern soll ziemlich kacke sein!


Hi, kenn diese Lampen nicht, aber ich hab auch extrem helles licht, die lampen nennen sich "Future Light Gold" und darauf sind 5 jahre garantie und bis zu 50% Höhere Lichtausbeute! also ich find die dinger hammer geil!


lg polo-si


Antworten erstellen