vw teilemarkt

Saisoneröffnungstreffen nähe Limburg/Lahn

polo-proll
  • Themenstarter

Hi,

am 01.04.2007 findet ein Saisoneröffnungstreffen in nähe Limburg/Lahn statt. Wer interresse hat zu kommen kann sich bei mir per PN melden dann bekommt ihr weitere infos. Würde mich freuen wenn paar von euch kommen würden. Das Treffen ist Markenoffen also könnt ihr auch jede Menge Freunde mit anderen Autos mitbringen.

Gruß polo-proll



gelöschtes Mitglied

    ist ja fast neben an. was genau ist das denn fürn treffen? nur polos oder komplett vw und wer ist veranstalter?

    mfg madmax


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ist ja fast neben an. was genau ist das denn fürn treffen? nur polos oder komplett vw und wer ist veranstalter?

      mfg madmax


      LOL da steht doch Markenoffen^^ und sowas wohnt in meiner nähe..ne ne ne.. naja wenns net so weit wäre (15km) würd ich ja mal kommen^^

      Ich glaub so nen richtigen Veranstalter gibt es da net... wo soll das sein wieder am ICE Bahnhof oder an der Autobahn Tankstelle?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        LOL da steht doch Markenoffen^^ und sowas wohnt in meiner nähe..ne ne ne..


        ey, das stand gestern noch net da!


        gelöschtes Mitglied

          Ja ok war doch nur spass^^

          weiss ja auch net ob man bei siegen noch nähe sagen kann^^


          Hallo,

          Also das Treffen ist komplett Markenoffen.. Es kann jeder kommen der mag. Ihr könnt auch gerne alle eure Freunde mitbringen, es wird sicherlich viel zu sehen geben.

          Das Treffen kommt von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

        • dort findet ihr auch alle Info´s, direkt unten auf der Startseite.

          Ich würde mich ebenfalls wie polo-proll freuen ein paar von euch auf dem Treffen zu sehen Falls Jemand Interesse hat, und kommen mag, macht doch mal eine Liste

          Und vergesst auf keinen Fall eure Cams!

          Es wird sicherlich wieder einige schöne Saisonfahrzeuge aif dem Treffen zu sehen geben, die erstmals ab dem 1 April 07 angemeldet sind.

          Ich hoffe man sieht sich dann dort ^^


        • also ich werd da sein, bis dahin hoffentlich mit sommer felgen

          bis dann lg karsten


          Cool, bring ruhig auch noch bekannte und Freunde mit

          Werde dich dann bei uns in die Liste mit aufnehmen


          polo-proll
          • Themenstarter

          Sorry das ich mich so spät erst melde...

          WTuning-Kid hat ja eigentlich schon alles gesagt. Würde mich auch sehr freuen wenn ein paar kommen, weil ich mal paar neue Ideen für meine Karre sammeln will. Wäre schon cool wenn paar Polos kämen. Ansonsten wie gesagt Markenoffen. Also ihr könnt auch Kumpels mit anderen Autos mitbringen.

          Gruß polo-proll



          Wie weit is en des von Aschaffenburg-Alzenau (63755) weg?
          Wenns net soweit weg is, schau ich vielleicht ach mal vorbei^^

          Hätte bestimmt ach noch en paar Leute die mitkommen würde....

          Viele Grüße, Polo387


          polo-proll
          • Themenstarter

          Es sind lt. falk Routenplaner 94,29 Kilometer. Das Treffen findet bei 65520 Bad Camberg an der A3 statt. Kannst ja selbst mal schauen...


          Hallo,

          aus Aschaffenburg fahren mehrere das Treffen an
          also wurde ja schon gesagt wie weit, denke das geht aber noch,
          wird sich nämlich sicherlich sehr lohnen für jedes kommen


          cool kommst de ach aus a´burg? also ich komm net direkt aus a´burg, sondern aus Alzenau, da könne wir uns ja treffe un zamme hin fahren?


          Hallo,

          Nein ich komme nicht aus augsburg, komme direkt aus Limburg


          @tuning-kid

          hää? du hast doch gesagt aus Aschaffenburg kommen mehrere?!?!
          Raff ich jetz zwar net aber ok...


          Sorry, hatte mich vertan :(

          Klar meinte ich aus Aschaffenburg. Von dort kommen auch mehrere, nur ich bin nicht aus aschaffenburg..

          Hier seht ihr mal, wer bist jetzt auf jeden Fall vertreten ist:

          1. BMWDELUXE (NEUEM OUTFIT komme) + evtl. mehrere Personen
          2. BoraStyler
          3. Golfer
          4. Lupogirl
          5. PoloFreak
          6. Teamleader05 (huer)
          7. Focus II
          8. Missey198
          9. SiGgI
          10.*tussy*
          11.D!sappear
          12.Opel-Schnegge (huer)
          13.Stephan mit GT wenn´s nit regnet
          14.FiestaFun
          15.Dennis ( hollese)
          16.Bluecujo(wenn der B bis dahin wieder fit ist)(+ evlt.3 Pers.)[/quote


        • 17.Püppschen+Mini-Püppi
          18.Busfred
          19.Pari (trag ich einfach mal mit ein)
          20.Paris bessere Hälfte
          21.MICRA-MANIA-88
          22.Miss Micra
          23.ThunderMW219[MCN

        • 24.bug-brain
          25.FocusI
          26.Jaybe (evtl. +1 Person)
          27.Dubi (evtl. +8-10Pers. und +3-4Autos)
          28.GvNOX (Gk)(mit Anhang)
          29.Sunny18(GK) (+6Leute, 3Autos)
          30.glimmer 6n (Gk)
          31.Roxy (plus Schatzi = 2 Autos, falls der Twingo bis dahin ansehlich ist)
          32.Buzz@st (noch unter vorbehalt aber hoff es klappt warscheinlich mit Anhang^^)
          33.Boby (mit anhang)
          34.micrahase (nisbo)
          35.Blacksupra (+1 Person)
          36.Polo-proll + bessere Hälfte +Bruder+seine bessere Hälfte (insgesamt 4 Personen)
          37.Shorty354 (PT)
          38.Mrspeed (mit paar kumpels vll)
          39.Mazdapower2(GK)(+ 2 Personen)
          40.sechser (komm bissl später)
          41.TomGSi16V (kdt)
          42.Chaosproject
          43.DaysOfThunder
          44.-=
        • DARKER [=-
          45.Daniel1982
          46.Croatian-Tuner
          47.ibiza*girl
          48.Patrick
          49.BluePrince86 (evtl. 6 Personen)
          50.Eric
          51.Fiesta-Micha
          52.evtl. Songoku mit Freundin
          53.Sevenmaus
          54.MX-5Fredi
          55.MaF
          56.Black A3(Gk)
          57.Green Flashs(Gk)
          58.Rodman1307(gk)
          59.SCOOBY-DOO(Gk)
          60.vwoelfe siegen (mehrere Auto´s)
          61.der kleine ChaosProject

          natürlich werden es noch mehr werden als in der Liste stehen...

          Wenn ihr interesse habt auch zu kommen einfach eintragen..


        • Antworten erstellen