vw teilemarkt

sinsheim?

lol kommen so viele
währe das treffen in 2 wochen würden mehr leute kommen, da es erst letztes wochenende eins in Spayer war
naja man sieht sich morge dann bin auch dabei



gelöschtes Mitglied

    Na wieviele kommen denn morgen?Schon ein paar...bis morgen

    Gruss Andy


    wird lustig, die eigene leute zu finden, die man nochnie gesehen hat



    DTH1312
    • Themenstarter

    na dann bis morgen


    gelöschtes Mitglied

      wie was morgen hanna! und was is mit uns? lässt uns alleine?


      Zitat:

      ich komme auch. werde dann der einzigste originale polo haben


      ja aber der einzige mit so wenig kilometer


      also ich bin leider nicht dabei da ich morgen nach Karlsruhe zu meine opa ins krankenhaus fahr weil er hatte einen schlag anfall :( :( :( sonst wäre ich auch dabei aber wielleicht fahren wir mal kurz vorbei wen wir nach KA fahren aber ich denke mal der Andy wird mich auf jeden fall gut vertreten bis die tage Andy

      P.S Andy mach mal ein paar bilder


      Wir sind au net dabei ,waren ja letztes WE in Speyer dabei beim nächsten Treffen vielleicht dann wieder!

      mfg


      Zitat:

      Zitat:
      ich komme auch. werde dann der einzigste originale polo haben


      ja aber der einzige mit so wenig kilometer





      Ich komm net
      sry

      LG Sascha


      mal ne frage wo geht ihr hin fals beim museum kein platz ist?was ich mal vermute weil heute ist schönes wetter


      DTH1312
      • Themenstarter

      Zitat:

      mal ne frage wo geht ihr hin fals beim museum kein platz ist?was ich mal vermute weil heute ist schönes wetter


      gute frage


      ihr könntet ja auf den ATU parkplatz gehen wen er offen ist oder zum handelshof.aber ihr werdet schon einen paltz finden weil ein paar kennen sich ja gut in sinse aus gell " PIZZA BOY"


      alternativ zu einem mcdoof


      DTH1312
      • Themenstarter

      also okay dann mal an alle.......


      falls wir auf dem museum parkplatz keinen platz finden werden wir uns auf dem parkplatz vom ATU treffen.
      den findet ihr je nach dem woher ihr kommt vohr em musem oder halt nach em musem aufjedenfall in der gleichen straße paar hundert meter vom museum.
      Da ist au ne tankstelle und en mc´es

      also kann man net übersehen


      mcdoof weiß ich... da ist doch auch in der straße gegenüber ne lustige bar


      DTH1312
      • Themenstarter

      Zitat:

      mcdoof weiß ich... da ist doch auch in der straße gegenüber ne lustige bar


      ne lustige bar?

      ich kenn nur des magic in der streße aber ob des so lustig ist


      als ich mal dort war, wars lustig


      @zippler: soll ich dir ein Grill ohne Emblem mitbringen? das auch bisle getunt bist


      also mein altes nakamishi-radio ist schon drin


      DTH1312
      • Themenstarter

      also ich mach mich jetzt auf de weg, bis später


      war ein schönes treffen. zwar wenig leute aber das wetter hat gut zu uns gehalten. und nach unserem aufbruch wären wir ohne mein navi aufgeschmissen gewesen . mit dem überbleibsel von leuten war es zum schluss auch noch toll. von mir aus können wir uns demnächst wieder mal treffen mit freundlichem gruß martin und sandra


      gelöschtes Mitglied

        frag mich mal, ich musste ohne dein navi die autobahn wieder finden


        gelöschtes Mitglied

          treffen war super
          lg sascha


          ich fands treffen auch toll!
          und es war eine geile aktion nach renningen zu fahren. war zwar sinlos, aber egal..

          aber man lernt sich dann noch beser kennen wenn man inkleinen gruppen diskutiert..
          also ich fands schön!

          aber die heimfahrt war echt übel! :(
          fastdie ganze zeit voll gas, und trotzdemzu spät zum tanzkurs gekommen...
          ich glaubich hab ne mercedes-vorbie.. (zivilbulle) :( :( :(

          gruß
          Meli


          lach... muss sein... und ich habe mal den kickdown ausprobiert... nach einer weile auch mal öfters genutzt


          Ich fand es auch gut nur das wir viel zu lange überlegt haben und manche einfach abgehauen sind


          also ich habe mich "abgemeldet"


          gelöschtes Mitglied

            hy wer hat eigentlich pic gemacht würde gerne mal welche sehen


            der etwas korpulente kleinere herr mit seiner freundin


            Antworten erstellen