vw teilemarkt

Wasser im Kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem mit meinem polo 6n:
Hinter der Verkleidung im kofferaum sammelt sich ein wenig wasser was dazu führt das mit bisher 2x die zv pumpe durchgeknallt ist (teurer spaß ). also entweder kommts von der scheibenwaschanlage oder irgendwo is was undicht.

hat irgendwer ähnlich erfahrung gemacht oder weiß wer ob dahinten ein regulärer wasserablauf ist und von da aus nur etwas wasser rüberplätchert?

MfG



Ja ich letzte woche...hab mitlerweile auch die 2te zv pumpe drin is aber dnek ich wieder alles dicht bei mi liefs an den 6n2 rückleuchtne rein weil ich se angepasst hatte...sonst ist da ja eigentlich nix weiter scheibenwaschanlage kannst ja mal schauen drückste drauf und guckste obs da hinten irgendwo nass wird...


gelöschtes Mitglied

    moin,

    wenn du ein schiebedach hast, kann es auch sein, dass deine Wasserabläufe nach hinten raus verstopft sind.


    mfg


    vivi



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen