vw teilemarkt

Schalthebelabdeckung?

martinej9
  • Themenstarter

hi,

gibt es auch polo 2f ohne mittelkonsole? meine mittelkonsole ist nämlich kaputt und ich finde es auch ohne viel geräumiger!

wie sah das beim polo ohne mittelkonsole original aus? gibt es da ein teil, das ich nicht die ganze schaltkulisse sehe?

gruß martin



hi,

also es gibt einen sack aus gummi der die schaltkulisse versteckt.. hab auch noch so einen rumkullern! finde aber das es dann voll sch**** ausschaut! geschmackssache..

mfg


martinej9
  • Themenstarter

huch, kann das mal jemand ins richtige forum verschieben?

wie sieht das dann aus, hat jemand bilder?

@racer_x: was verlangst für das teil?



kannst geschenkt haben! kullert eh nur bei mir rum ;D


martinej9
  • Themenstarter

cool danke! wäre noch schön wenn jemand ein foto davon hätte, das ich mir vorstellen kann, wie das aussieht!


also foto habe ich keins aber kannste dir doch in etwa vorstellen wie schlecht das assieht ;D geriffelter gummisack und dann der lange schalthebel... gindes es nicht schön


martinej9
  • Themenstarter

wie wird das ding befestigt? krieg ich hin oder?

wenn ja dann nehm ich halt mal das teil! 5 euro für Versand ok?


der sack wird einfach unten in der schaltkonsole eingeklemmt wo eigentlich auch die mittelkonsole befestigt ist..

5€ sind i.o. wenn schreib mir mal ne pn mit deiner addy und schreibe dir dann eine mit meinen bankdaten oder schickst mirn brief müss mer wenn mal sehen !

mfg


gibbet son sack auch für den 6N?



ne gibts nicht
aber für die wissen wollen wie das aussieht
das is das rot eingekreiste teil.


sack.jpg
sack.jpg

ne andere möglich keit vieleicht? wäre ja mies wenn nicht hatt vlt einer ne iedee? :(


mhhh ne zu kaufen gibts sowas nicht
musste dir selber was basteln


gibts da beispiele für oder iedeen wie ich das machen könnte?


polotreff.de
#14 - 04.11.2009schaltknauf abdeckung 6n schalthebelabdeckung für polo schaltknaufabdeckung polo 6n2 schaltknaufabdeckung vw polo vw schalthebelabdeckung schaltknaufabdeckung polo schalthebelabdeckung vw polo schalthebelabdeckung schalthebelabdeckung
Antworten erstellen