vw teilemarkt

Sub befestigung

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hellas, mal ne kurze Frage, wie habt ihr euer Gehäuse befestigt? Habt ihr euren Boden mit Teppich ausgelegt oder wie?



antirutsch matte, hilft wunderbar


hi.
also ich hab mir grad gestern mittag n brett zurecht gesägt das um den woofer rum passt und das dann mit dem gleichen teppich bezogen wie der woofer.also n zweiten boden reingelegt der den woofer umschließt.sieht eigentlich recht schick aus und verrutschen kann er jetzt auch nimmer.
gruß



Ich hab meine Kiste mit dem Auto verschraubt und zwar mit dem Dorn der für den Halt des Notrades dient. Das Notrad kam raus und die Kiste in die Reserveradmulde.
Hält bombenfest (man kann wenn man am Magneten des Subs rüttelt das ganze Auto durchschütteln).
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen