vw teilemarkt

Lumma Frontspoileransatz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch mal eure Hilfe, was genau gehört jetzt da dazu? Werd aus dem Foto jetzt niccht schlau. ist des nur die scghwarze lippe unten dran? kann doch nicht sein für 255 Euro? vorallem warum ist dann racing gitter dabei. kann mir jeamnd mehr sagen oder fotos was genau das ist. bin sehr dankbar danke

Frontspoileransatz, VW Polo 6N GT/S2 preiss 255 Euro www.lumma-tuning.de kann es irgendwie nicht velinken, danke



gelöschtes Mitglied

    nope is die komplette schürze!

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Saugeil danke, hab gerade gedacht ehab nur des schwarze schwert gekauft. THX



    gelöschtes Mitglied

      ne dess is des aerwoing cupspoilerschwert und kostet 138€


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hat zufällig einer noch die masse von der? bräuchte die höhe, möchte die fahren ohne seitenschweller, hoffe das sie nicht allzu hoch ist.


      aber du weisst das man die lumma stossi an die orginale anlaminieren muss oder?

      nur ma so nebnebei gesagt....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja gewussst nicht, aber vermutet, verdammt, ist das ein grosser aufwand?kann ein lackierer das mit machen?


      ach geht ,sollte er hinbekommen möglich is alles...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay weil davon hab ich leider gar keine ahnung. ist aber schon irgndwei müll, das die sowas bauen, können sie doch gleich ne komplette front machen wo ich nix laminieren muss. hm....



      sag das denne und nich mir


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hatt dir jemand verbaut? der wo mir bisschen tipps geben kann?


      im 6n2 forum bei www.6n2.de habn die einige dran...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles klar, danke werd da mal schauen THX


      gelöschtes Mitglied

        schade dass es sowas schickes nicht für den 6N gibt ! die sieht echt porno aus !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        weiss jemand wieviel das länger ist als die original wenn es dran ist? thx


        polotreff.de
        #16 - 08.03.20076n2 frontspoileransatz polo 6n frontspoiler ansatz lumma
        Antworten erstellen