vw teilemarkt

federteller an der hinterachse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist es normal das die federteller die auf die dämpfer kommen verschiedene größen haben?denn ich hab jetzt konis bekommen und da passen die teller die auf dem fahrwerk was jetzt drin ist nicht,der durchmesser der dämfper ist unterscheilich.die konis sind dicker als die dämpfer des anderen fahrwerks.bräuchte da dringend mal rat.

mfg sascha



jop da hast du recht koni sind dicker brauchst von koni die teller oder welche die den durchmesser von koni haben gruß ralfi ´´ps´´ hab des selbe problem zur zeit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dann weiss ich bescheid.also hab ich die 30euro für die originalen um sonst ausgegeben.



gib sie zurück hab ich auch gemacht gruß ralfi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach,die kosten bei koni net viel,hab da nen guten händler an der hand der das für mich besorgt


falls du weist was die kosten und ob man die noch bekommt sag bitte bescheid via pn villt brauch ich auch noch welche gruß ralfi


polotreff.de
#7 - 10.03.2007koni federteller
Antworten erstellen