vw teilemarkt

[GOLF] OSO

OSO
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin OSO und komme aus dem 'schönen' Gifhorn. Ich bin mit meiner Freundin zusammen am überlegen, ihr zum führerschein nen kleinen Polo zu kaufen. Deswegen hab ich mich hier mal vorsorglich schonmal angemeldet.

Dann hätt ich auch gleich schon ne frage: was gibt es da zu empfehlen? Was würde sonnen Coupé von '89 inner Versicherung kosten? usw... aber naja... ich durchsuche die tage mal euer Forum...

Ps: komme aus dem www.vwgolftreff.de hier her. bin also kein sonderlich ganz fremder hoffentlich



kommst wohl rüber weil im golftreff nix los is wa?

ne,spaß bei seite...

also mir macht´s nix aus das du hier bist

egal ob golf oder corrado & co,HAUPTSACHE es ist ein VW


OSO
  • Themenstarter

na doch noch ne nette begrüßung...

nix los kann man so nicht sagen. hier ist nur wesentlich mehr los. wahrscheinlich aber auch, weil ihr ein wenig bevorzugt werdet manchmal. z.B. funzt unser chat noch nicht usw...

aber ejal. deswegen bin ich ja nich hier. wie gesacht schau nach einem möglichen auto für mein kleines schneckchen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen