vw teilemarkt

G60 Tachoproblem!

G1Cabrio
  • Themenstarter

Moin,
hatte mir einen 2F zugelegt fürn winter, jetz zum weiter verkauf muss ich das Tacho mal zum laufen kriegen. Das Tacho war schon drin als ich ihn geholt hatte, es ist aber nur ein 45Ps Polo. Der Tacho rennt gute 20km/h zu schnell. Was kann ich tun damit er richtich läuft?



Tachoübersetzung ändern lassen, wirst nicht drumrum kommen, ausser du hast eine sehr ungewöhnlich große Reifengröße, dann musst auf Originalreifen zurückrüsten.

Gruß


G1Cabrio
  • Themenstarter

gibt es da denn die ritzel die man austauschen kann mit anderer übersetztung? fahre 145/80 13 also fast standard 1,0ltr



G1Cabrio
  • Themenstarter

ich brauch die antwort echt dringend bitte!
also gibt es da was zu ändern?


G60? meinst du G40? weil dann ist das problem der tacht. der G hat nen 1000er wegstreckenzähler und alle anderen nen 980er. besorg dir nen anderen NICHT G tacho und rein damit fertig.


Antworten erstellen