vw teilemarkt

Welche Stossi ist das?

polomaus911
  • Themenstarter

Hi Polofans!

Was für eine Stossi ist das?
Vielleicht ist es auch ein fake?!?!

Aber vllt hab ich auch glück und es weis jemand....*bitte bitte bitte*

ich danke euch im vorraus!


Liebe Grüße
Mausi



polo_blau_1.jpg
polo_blau_1.jpg

des schaut mir eher aus wie ein 6n2

also isses auch die stoßi vom 6n2


i glaub das is ne fake stoßi!



polomaus911
  • Themenstarter

die orginale?!?!?

Könnt das passen?
ich will die unbedingt!


also welche stossi das ist weiß ich auch nicht , aber es ist mit sicherheit nicht die originale vom 6n2 , die lufteinlässe sind viel schmäler

EDIT - und ne 6n2 stossi passt leider auch nicht plug and play an nen 6n , ist ganz anders aufgebaut


polomaus911
  • Themenstarter

Was meint ihr?,ist des ein 6N2?

ist voll schwer zu sagen...gell?!?!?
aber wenn man den verlauf von der stossi verfolgt müsste es ein 6n2 sein... :( :'(
mann, mann........ich will die unbedingt haben!


ich würde sagen das ist die originale und ist bisle gefakt oder so
ja schatz das ist ein 6N2


Hallo
die einlässe sind auch viel zu groß für die originale! Schau doch mal bei ebay durch, vieleicht findest du dort soetwas

mfg
Meiner meinung nach sieht es nicht wie ein fake aus!


ist ne gefakte 6n2 lufteinlässe sind ziemlich vergrößert



dass sie gefaked is, is ja klar...

aber es is auf alle fälle ein 6n2, allein schon an den scheinwerfern zu erkennen...

wenn du die so haben willst, musst dich halt an mikro wenden, der hats ja gemacht


wieso sollte es keine originale vom 6n2 sein?

die ist ja nur ein FAKE


aber die lufteinlässe bekomm ich auch nicht so groß


polomaus911
  • Themenstarter

aaah...... mikro, hast du des gefakt?!?!?

ich will die! hihi....

oder wie findet ihr die stossi?!?!?


car_line.jpg
car_line.jpg

die aufn bild is ned schön.....bähhhhhhhhhhh


hehe nein gefakt hab ich die nicht , speedy 4321 meinte bestimmt die 6n2 stossi an nen 6n anzupassen


@ mikro ....genau so hab ich des gemeint


Wunderschönen guten Morgen an alle .. aber besonders an mausi!

hab gerade mal nen bisschen im Internet rumgeschaut!
(müsste eigentlich pennen ..... aber naja.)
Bin dann zu dem Entschluss gekommen, das es diese Stoßstange von Dietrich ist!

Oder was sagt ihr?

Ist aber für den Polo 6N2 !

Hoffe ich konnte helfen!


Dietrich.jpg
Dietrich.jpg

jOa eindeutig is das nen 6N2 und ein Fake :lach


polomaus911
  • Themenstarter

Guten morgen!

Eindeutig ist des die dietrich net.....
kuckt mal das an der lippe an, des auf dem fakebild geht unten raus, und des auf dem dietrich bild ist so wie die stossi wie de 6n deluxe hat!

oder täusch ich mich?!?!?


rs4.jpg
rs4.jpg

Ist denn sehr aufwendig die 6n2 front anzupassen an die 6n Front? und was muss man alles ändern?


also wenns um die ganze front geht isses kein problem , brauchst nur kotflügel , motorhaube , scheinwerfer , stosstange , schlossträger. wenns nur um die stosstange vom 6n2 geht - passt nicht , aufnahmen sind anders, an den kotflügeln ist sie anders , an den scheinwerfern usw.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen