vw teilemarkt

! nummernschildbeluchtung !

weeman
  • Themenstarter

hi hi

habe mir jetzt eine neue heckschürue mitmulde gekauft.
allerdings muss das kennzeichen ja beleuchtet sein und mein prob. ist das ich nicht weiß wie ich es am besten machen.
meine alten leuchten passen nicht rein und einfach irgendwelche LEDs dran baun ist ja auch mal wieder nicht erlaubt ( scheiß TÜV )!

welche leuchten aus anderen autos kann man evtl verwenden oder wo bekommeich LEDs mit E-prüfzeichen her?


thx im vorraus

MFG



wie wärs denn mit nen selbst leuchtenden nummernschild wie beim phäton

weis nur nit wo man des bemmt

gruß

daniel


du kannst die beleuchtungseinheit ausn 4er golf verwenden. glaub vom variant...mit den passenden steckern dann is des gar kein prob, hab ich auch....

kostet auch ned die welt, ich sag jetzt mal so 20€ max



weeman
  • Themenstarter

ja selbstleuchtende ist schon was feines
allerdings ist man da auch locker bei 100 €

mmmh ausm 4er variant?!?!?!?

kannst du mir davon ein foto schicken wie das bei dir aussieht?

die müssten dann ja kleiner sein als die vom polo oder annsonsten könnte ich ja auch die nehmen aber die sehen mir zu groß aus

mfg


bild hab ich keins, aber die form is halt anders....

von der form her halt so wie ein feuerzeug ungefähr...

brauchst dann nur ein loch reinschneiden, die leuchten einklipsen lassen und anschließen


weeman
  • Themenstarter

sind also schmaler als die vom 6n ja ?!

ich habe nämlich auhc nach innen nicht viel platz.

habe die GT4 heckschürze falls dir das was sagt oder du schon mal was damit zu tun hattest


ja, die sind wesentlich schmaler dafür bissl länger...

kannst ja mal ein bild hochladen


weeman
  • Themenstarter

meinste von meiner schürze?


weeman
  • Themenstarter

habe ich keins
ist auch gerade beim freund der sie lackiert

naja ich werde das dann mal ausprobieren

thx



Antworten erstellen